categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : AH Mitgliederbeiträge (Candace) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:37:51 PM


Symptome der WELLE
By Candace
Feb 4, 2013 - 4:40:09 PM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

 

Symptome der WELLE
von Candace
2.Feb. 2013 - 18:25:05

 

 

 

 

 

 

Symptome der WELLE

 

von Candace

2. Februar  2013

 

Übersetzung Eve

 

 

 

Hallo zusammen, die Energien dieser gegenwärtigen Welle setzen sozusagen ein, und fangen an, manche Leute ernsthafter zu betreffen. Die Welle wird jetzt eine zeitlang in fast kontinuierliche Bahnen hereinkommen, schneller und schneller und mit jedem Mal intensiver.

 

 

Diejenigen unter euch die spiritueller sind und eine Menge Kundalini Energie aktiviert haben, werden das wahrscheinlich früher spüren als andere. Letzten Herbst hat man mir ein paar Monate oder sogar länger die Erfahrung einer mit technischen Hilfsmitteln für mich persönlich  "simulierten" Welle gegeben, so dass ich einen guten "Eindruck" davon bekommen würde, was sie mit sich bringt.

 

Es fing an mit einer Flutung von erhöhter Energie über den Planeten und mit dem Dimmen der Sonne um die Mitte des Monats September herum. Das löste bei mir eine Menge Herzunregelmäßigkeiten aus, wirklich sehr intensiv. Schon wenn ich mich nur im Haus bewegte, war mein Puls drauf und dran auf 120 hochzugehen und wenn ich vorsichtig raus ging, auf 140.  Manchmal war der Puls regelmäßig, wenn auch schnell, und zu anderen Zeiten sehr unregelmäßig. Und wenn ich einfach da gesessen habe, und er runterging, dann waren die unregelmäßigen Schläge sehr offensichtlich und ich habe oft Druck in der Brust gespürt. Manchmal waren die Schläge auch überall, es gab Anhäufungen von schnellen und Perioden von Aussetzern. Und auch oft ein Muster von 2 Schlägen mit einer Pause, und dann wieder 2 Schläge mit einer Pause. Eine kurze Zeitlang habe ich meinen Blutdruck kontrolliert und er war auch sprunghaft, hoch und runter, aber es war kein schwerwiegender Faktor. Ich hatte keine Schmerzen, die mich hätten an einen Herzanfall denken lassen, aber da war schon ein Druck in der Brust und besonders dann, wenn das Herz eher unregelmäßig war und übermäßig schlug.

 

Ich habe dann angefangen, Niacin zu nehmen - von dem ich dachte, dass es helfen könnte - und ich nehme es noch immer. Diese vergangene Woche hatte ich nun wieder etwas seltsames, und dieses Mal glaube ich, es kommt von der echten Welle und nicht von simulierter Energie. Aber nichts in der Art vom vergangenen Herbst. Und auch nicht annähernd so schnell. An einem Tag fiel mir das 2er Muster auf, aber gerade eben ist es normal.

(bitte erinnert euch, dass Candace von Beruf Krankenschwester ist, d.h. sie hat von medizinischen Dingen eine Ahnung. Dies ist aber keine Anleitung zur Selbsttherapie, nur ein Erfahrungsbericht. E.)

 

 

Da ich wusste, was da vor sich geht, hielt ich meine Angst unter Kontrolle, aber wenn andere anfangen, solche Symptome zu haben, dann werden die Ambulanzen sicher sehr voll werden und die Ärzte werden keinen Schimmer davon haben, warum dem so ist. Ich schätze, manche werden die Diagnose "Vorhofflattern" (atrial flutter, med. Fachausdruck), "Vorhofflimmern" (atrial fibrillation, med. Fachausdruck), Herzkammeranomalien unbekannten Ursprungs etc. erhalten, und vielleicht wird man einigen einen Herzschrittmacher anbieten. Herzspezialisten werden sicher davon profitieren, und sich bisweilen auch fragen, was zum Kuckuck da mit ihren eigenen Herzen abgeht. Ich vermute, dass selbst Leute, die mit einer Grippe im Krankenhaus sind,  sich vielleicht noch kränker fühlen werden als ohnehin schon, wegen der Welle und anderen kosmischen Energien.

 

Von Zeit zu Zeit erfahre ich auch kleinere Atemprobleme, und da ist die Ursache schwer zu unterscheiden, denn an manchen Tagen tendiere ich dazu, es auf die "Chemtrail" Lunge zu schieben, mit der  ich schon seit Jahren zu tun habe, wenn wir mit Chemtrails zugesprüht werden.

 

Letzten Oktober aber fing etwas komplett NEUES an zu geschehen, und sehr plötzlich noch dazu, und bei dieser Gelegenheit bin ich im wahrsten Sinne zu der Erkenntnis gelangt, dass ich mich im Prozess eines Experimentes befand. Eines Tages bekam ich plötzlich einen sehr heißen Kopf, aber es war nur die Haut betroffen, und die Hitze lief meine Arme herunter und zu meiner Brust und bis zum Unterleib. Es war ein Gefühl, als würde ich durch Strahlung verbrannt werden. In der Tat  sah ich so aus wie eine Mischung aus gekochtem Hummer und schweren Allergieschüben - wobei die Röte etwas fleckig war. Mir wurde schnell versichert, dass alles in Ordnung wäre, dass dies etwas sei, was die Leute mehr und mehr erfahren würden, und dass dies das "göttliche Feuer" sei, das ziemlich wortwörtlich "verbrennt", aber dennoch KEINEN SCHADEN oder was auch immer verursacht. Dass es dazu führen würde, selbstleuchtend zu sein. Bis zu einem gewissen Grad war ich schon seit ein paar Jahren selbstleuchtend und die Leute fragen mich im Allgemeinen, was für ein Make up oder was für eine Hautcreme ich benutze!

Von der Sorte hatte ich also ein paar Schübe, und eines Tages bemerkte ich, dass auch meine Beine sich warm anfühlten und siehe da, auch die waren hummerrot! Manchmal waren diese Schübe INTENSIV und dauerten bis zu einer halben Stunde an, und dann verschwand die Röte und die Haut sieht gut aus. Ich würde so etwas nicht besonders gerne in einer Gruppe Menschen erfahren - sagen wir mal, in einem Restaurant, denn manche würden dann wollen, dass ich den Notruf 911 betätigen sollte, aufgrund eines massiven Schubes von NESSELSUCHT.

 

Ich bekomme ab und zu noch immer sowas, aber lange nicht mehr so intensiv. Manchmal betrifft es nur den einen oder anderen Teil meines Körpers. Und nicht immer ist der Kopf auch betroffen, aber am Anfang war mein Kopf immer der Teil, der zuerst BRANNTE. Manchmal fing es am Haaransatz an, manchmal auf dem Oberkopf, oder vorne oder auf einer Seite des Gesichts. Ich habe schnell gelernt, mich währenddessen zu entspannen. Einmal ging ich ins Bett um mich zu entspannen, aber das machte es in der Tat noch schlimmer, denn es war schwierig, sich "auszuklinken" und ich fand, dass das Ganze am Besten funktioniert, wenn man einfach weitermacht mit dem was man tut, ein Spaziergang ist hilfreich, oder etwas Hausarbeit oder etwas anderes in dieser Art. Den VERSTAND beschäftigt zu halten wird helfen, das auszublenden. In der intensivsten Phase dauerte der Prozess fast eine Stunde, was die Zeit beinhaltet, in der die Haut wieder normal wurde. Wenn ihr das habt, werdet IHR SCHRECKLICH AUSSEHEN, und Leute, die wissen, wie ihr normal ausseht, werden alarmiert sein. Ich wollte das mal einer Freundin via Skype zeigen, aber dann hab ich es doch vergessen und dann wieder wollte ich sie nicht in ihrem Tagesablauf stören.

 

Ihr werdet auch andere Dinge haben. Fliegende Hitze, Kälteschübe, Benommenheit, Schwindel, verschiedene Schmerzen und der Himmel weiß, was noch alles. Verschwommene Sicht ist ein weiteres Symptom. Möglicherweise auch Muskelzuckungen. Ich habe Tage, an denen ich einen speziellen neuen Schmerz habe und manches davon ist meiner Vermutung nach mit der Heilung von Gewebe oder etwas derartigem verbunden und ich habe vergessen nachzufragen, ob manche meiner Extras (Verbesserungen im Sinne von körperlicher Aufwertungen, die Candace als Bonus von "oben" erhalten hat, E.) dafür verantwortlich sind, oder eher Hilfe von den Himmelsdoktoren an Bord eines Schiffes (Lazarettschiffe von EE Raphael, E.) Achtet auf gute Ernährung und darauf, dass ihr euren Mineralstoffhaushalt sorgsam ergänzt. Ich habe etwas Probleme mit niedrigem Kalium, schon seit meinen High School Jahren - und ich achte derzeit darauf, dass der Wert gut ist.  (Kaliumüberschuss kann u.a. auch zu Atemwegsstörungen führen, z.B. zu Bronchiospasmen, E.) Denn wenn der Kaliumwert niedrig ist, kann das auch zu Herzrhythmusstörungen führen. Und zu partiell schlimmem Juckreiz etc.

Aber auch Juckreiz ohne (ersichtlichen) Grund mag darauf geschoben werden, und ich kratze auch manchal während der "Strahlungsattacken", und das ist wirklich Strahlung, ihr Lieben. Übersteigt dem Gefühl nach den Sonnenbrand noch.

 

Ich erlebe auch Heilung und ich weiß nicht, ob sie von der WELLE oder von meinen Himmelsdoktoren kommt. Hab vergessen nachzufragen. Es spielt aber keine Rolle, ob das jetzt die WELLE macht oder ob diejenigen, die hier bleiben, Heilung von den Schiffen aus bekommen. Ich hab einfach vergessen, da im Detail nachzufragen. Diese feurige Röte ist nicht die gleiche Art Röte die davon resultiert, auf ein Schiff und wieder zurück gebeamt zu werden. Ganz anders. Einer meiner seltsamen Heilungseffekte ist, dass ich nicht mehr auf dem äußeren rechten Fuß laufe, was mein ganzes Leben lang zu abgelaufenen Absätzen  und ramponierte Leder außen geführt hat. Ich habe das Gefühl, dass mein Fuß jetzt gerade auf dem Boden aufsetzt und ich muss auch nicht mehr den ganzen Schuhkleber benutzen, mit dem ich das Leben meiner Schuhsohlen immer verlängert habe.

 

Ich werde  DAS hier in der WELLEN Sektion einstellen und ich schlage vor, dass ihr euch nochmal die Arbeiten durchlest, die wir davor dort eingestellt haben. Im Speziellen sollte man das Stück lesen, das von dem "Propheten" von GLP geschrieben wurde, und das jemand dort in meinen Wellen-Faden eingestellt hat. Das GÖTTLICHE FEUER. Es beschreibt nicht, WIE das Göttliche Feuer agiert, aber ich versichere euch, es fühlt sich an wie radioaktives Feuer, aber es wird euch nicht verletzen. Wenn ihr also feststellt, dass ihr FEUER auf der HAUT habt und eine Menge Herzunregelmäßigkeiten, dann kümmert euch darum. Manche von euch werden zu ihrem Arzt gehen und sie sollten das auch tun, wenn sie eine anstehende Notfallsituation haben. Haltet niemanden davon ab, überlasst die Entscheidung  jedem selbst.

 

Ich habe auch ab und an von Team-Mitgliedern Berichte erhalten - über deren Bekannte, die wegen Herzgeschichten in die Ambulanz gehen, nur damit sich dann herausstellt, dass keine Ursache auffindbar ist. Ich bin NICHT in die Ambulanz gegangen, daher weiß ich nicht, wie mein Kardiogramm ausgesehen haben könnte.

 

Nochmal, seid darauf gefasst, und lasst euch vom Brennen nicht in Panik versetzen. Es ist harmlos, solange man nicht AUSFLIPPT, aber es wird Leute geben, die dies tun und die dadurch sogar den Tod erleiden können. Sowohl durch die Herzgeschichte als auch durch das Brennen.

 

PS: Ich habe auch eine Unverträglichkeit gegenüber ein paar Nahrungsmitteln entwickelt, die ich früher vertragen habe, und ich weiß nicht, ob das an der WELLE liegt oder an der Natur der Nahrung. Wenn ich zu Hause Erdnüsse röste, scheint das ok zu sein, z.B. - aber eine meiner Lieblingssorten Erdnussbutter tut gar nicht gut und ich habe das kürzlich vergessen und was davon gekauft und wurde gleich daran erinnert. Ich vertrage auch keine Nahrungsmittel mit erhöhtem Gluten, aber den normale Glutengehalt von Vollkorn vertrage ich gut.

 

Ich habe ein großes Bedürfnis, meine Ernährung weiterhin zu verbessern und ich setze dabei auf meine grünen Nahrungsmittel und es gibt auch noch so viele grüne Smoothies, die ich gerne zu mir nehmen möchte. Ich habe Rohkost prozentual heraufgesetzt. Raphael empfiehlt aber Rohkost nicht ausschließlich. Manche Nahrungsmittel sind gekocht besser geeignet, und er hat immer empfohlen, dass Rohkost ca 50% der Ernährung einnehmen soll.

 

 

http://abundanthope.net/pages/The-Wave/Wave-Symptoms.shtml

 


Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im web eingestellt werden, solange es nicht in irgend einer Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.

 

 

 




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Latest Headlines
An diesem Tag ALLER UNSERER Geist-Mütter gedenken
AUFGABE in bezug auf Seraphin Botschaft 337
Mehr über das Geschlossenbleiben der Banken
Liebes "Washington"
ACHSENVERLAGERUNG BEVORSTEHEND
Osterbotschaft
CNN - euer Stück über Judas ist MIST, meine Lieben
Und stattdessen könnten wir ... haben
Fortschritte beim neuen Stück...
Über den "Einen"
Vertrauen und Glaube sind ein und dasselbe
An den EINEN, der diese gezielten Botschaften liest
Bitte, Dunkle Brüder, schliesst euch der Kosmischen Bruderschaft an
Bewusstsein kann nicht in einem Fischglas festgehalten werden
Nur die Liebe erschafft
Die Kisten MÜSSEN weg, Dunkle Brüder
Christus kehrt zurück - spricht Seine Wahrheit
Ausserplanmässige Globale Sonntagsmeditation diese Woche
Demission von Eve
Eve, Du wirst so sehr geliebt und weisst es nicht