categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : AH Mitgliederbeiträge (Candace) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:23:11 PM


Nur die Liebe erschafft
By Candace
Dec 27, 2013 - 3:45:22 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Gezielte Botschaft

Nur die Liebe erschafft

Von Candace

26. Dezember 2013

Abermals, liebe Dunkle Brüder, wende ich mich an euch. Inzwischen versteht ihr bestimmt etwas vom kosmischen Gesetz. Es handelt sich nicht nur um von den Himmlischen gemachte Gesetze, denn diese enthalten auch das, was man als Naturgesetz bezeichnen mag, die regeln, wie die Dinge eben funktionieren.

NUR DIE LIEBE WIRKT. – Und sie ist die einzige erschaffende Energie des Kosmos. – Alles was im Kosmos als „Natur“ in Erscheinung tritt, ist und existiert nur durch die Liebe.

Einige von euch betrachten sich selbst als „Schöpferwesen“. Nun untersucht das, von dem ihr „denkt“ oder „glaubt“, es sei eine eurer während eurer Leben gemachte Schöpfung. Untersucht eure „Schöpfungen“ wirklich genau. Wenn ihr dies tut, so werdet ihr entdecken, dass das, was nicht funktionierte… keine Liebe enthält.

Entdecktet ihr etwas, das funktionierte und überdauerte, so war dies, weil es Liebe enthielt. Es entwickelte sich, es wuchs. Es wurde irgendwie zu „mehr“. – Nun schaut euch das an, was ihr „verloren“ habt, weil es nicht funktionierte… Es funktionierte nicht, weil in ihm keine Liebe war und somit keine Dauerhaftigkeit. Liebe war daran nicht beteiligt. Wut, Hass, mit der Natur als kosmischem Gesetz nicht übereinstimmende Wünsche, all die negativen Gefühle, sie gerieten in einen abwärtsführenden Sog und fanden sich abgesondert wieder. Es gab keinen Klebstoff aus Liebe. LIEBE IST KLEBSTOFF. Die negativen Gefühle tragen keine Liebe in sich, sie halten nichts zusammen und dienen nicht der Entwicklung.

Solange ihr in dieser Negativität verharrt, WERDET IHR NIE ETWAS ERSCHAFFEN, DAS VON DAUER IST. MITTLERWEILE WISST IHR DIES… möchte ich doch hoffen.

Oft schon habt ihr den Ausdruck „Zwei oder mehr in Meinem Namen“ gehört. „MEIN“ bedeutet der Schöpfer. Wo zwei oder mehr in MEINEM Namen gefunden werden, da BIN ICH. Ihr solltet inzwischen wissen, dass das Erschaffen in LIEBE in einem mathematischen Sinn hinsichtlich des Erwerbs von größeren Kräften von Natur aus exponentiell ist. Und bezüglich dessen, was in negativer Weise getan wird, ist das Gegenteil ebenso war.

Das obenstehende „Gesetz“ von „Zwei oder mehr“ gilt für partnerschaftliches Bestreben. Wo es im liebeerfüllten Schöpfungsprozess ein Zusammenwirken gibt, stellt sich eine Explosion von Energie ein.

Wie ich in meiner letzten „Gezielten Botschaft“ erwähnte, habt ihr alles in die Scheiße geritten und seid nicht fähig, dies zu ungeschehen zu machen. Um diese Scheiße auszulöffeln ist liebeerfüllte Zusammenarbeit mit dem kosmischen Gesetz, mit DEM WAS IST vonnöten.

Wenn ihr es wünscht weiterhin HIER zu arbeiten, dann werdet ihr die Zusammenarbeit mit UNS erlangen müssen. Andernfalls kann von eurer Seite aus keine Kreativität stattfinden. Auf dieser Welt kann aus den von euch gemachten Bemühungen nichts NEUES und Beständiges entstehen, denn ihr seid auf dem „felsigen Boden“ jenes bodenlosen Schachtes der NICHTSCHÖPFUNG aufgeschlagen. Was habt ihr als Resultat eurer Anstrengungen vorzuzeigen? NICHTS.

Es ist ebenfalls KOSMISCHES GESETZ, dass Bewusstsein ausdehnend ist. Allein durch seine Natur. Ihr könnt es nicht beschneiden. Nicht wirklich; und es zu versuchen, ist eine Verletzung der Schöpfung darin WIE SIE FUNKTIONIERT. Und gemäß dem kosmischen Naturgesetz des GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN seid ihr geliefert. Nochmals, ihr seid auf den felsigen Boden des bodenlosen Schachtes aufgeschlagen. Ihr könnt nicht mehr tiefer fallen. Also, ENTWEDER GEHT ES MIT EUCH ZU ENDE oder IHR WERDET ERWACHSEN.

Wo die schöpferische Liebe ist, könnt ihr nicht existieren. DAS TUT WEH, nicht wahr, Dunkle Brüder? IHR SEID SCHMERZERFÜLLT. Wo wollt ihr also hingehen, in dieser schwierigen Lage, in die ihr euch selbst gebracht habt? Nun, weiter hinunter kann es nicht mehr gehen – also, entweder es ist zu Ende mit euch, oder ihr erschafft in Liebe mit jenen von uns zusammen, die zu den Himmlischen gehören. Für uns spielt es keine Rolle, ob wir in der Öffentlichkeit auf dem Planeten gehen oder im Raumschiff überfliegen.

Himmlisch bedeutet offensichtlich „göttlich“. Es ist ein verdienter Rang. Hier sei gesagt, ihr selber könnt euch nicht himmlisch nennen. Es gibt keine Liebe in euch. Hinsichtlich dessen, was ihr getan habt –, der natürliche Prozess des „Gleich und Gleich gesellt sich gern“ ist nun daran, alles zu zerstören, von dem ihr gedacht habt, es geschaffen zu haben.

Eben weil Bewusstsein ausdehnend IST, könnt ihr es nicht eindämmen. Dies ist der eigentliche Grund, warum das Internet installiert wurde –, damit es, während die Wahrheit sich ausbreitet, alles von euch Geschaffene wegbläst. Weil Bewusstsein ausdehnend ist und ihr es keinesfalls eindämmen könnt – tut es nun das, was es tut – SICH AUSDEHNEN. Und ihr habt KEIN RECHT, es einzudämmen, selbst wenn ihr es könntet.

Oh, während Äonen habt ihr es versucht –, und das hat euch auf diesen unteren Welten zurückgehalten, oder etwa nicht? Ihr könnt euch nicht selber zu wirklich großen Wesen entwickeln. Weil nur WAHRHEIT und LIEBE in den Lichtkörper „schreiben“. – Es ist einfach, wie es ist… Es ist einfach, WIE es ist… Es ist EINFACH, wie es ist… Es ist einfach, wie es ist… Es ist einfach, wie ES IST… Ihr könnt daran nichts ändern… Ihr könnt euch einzig selber innerhalb dessen verändern.

Und diese Veränderung kommt aus der Zusammenarbeit, und jene, die in Liebe hier gehen, die im Alpha und Omega des Konzepts des „Zwei und mehr in MEINEM NAMEN“ gehen –, bilden den Geheiligten Kreis des Lebens –, hey, wurde nicht darüber etwas im KÖNIG DER LÖWEN erzählt?

Wir erschaffen diesen KREIS DES LEBENS auf diesem Planeten. Er ist unbezwingbar. Und weil dies so ist, so werdet ihr IN IHN eintreten, oder ihr werdet davon ausgeschlossen sein. Der Kreis hat keine Öffnung, durch die man sich hineinschleichen kann.

Ihr bekommt nun eure allerletzte Chance euch für das ZUSAMMEN-ERSCHAFFEN MIT GOTT IN LIEBE zu entscheiden. Tatsächlich gibt es keinen anderen Weg. Wenn ihr es wünscht zu ERSCHAFFEN, das heißt, wirklich erschaffen. Ihr seid ein letztes Mal dazu eingeladen, dem echten ZUSAMMEN-ERSCHAFFEN IN LIEBE auf diesem Planeten beizutreten. Versucht es, vielleicht mögt ihr es. Der Schmerz würde verschwinden… die FREUDE würde vorherrschen… und ihr würdet euch nicht mehr an andere Menschen ANKLAMMERN, die in ihre eigene Göttlichkeit eintreten… denn ihr könnt euch nicht an die GÖTTLICHKEIT IN BEWEGUNG anklammern. Ihr könnt den Geist nicht aufhalten, wenn er in Bewegung gesetzt ist. Es ist ganz einfach entgegen dem Naturgesetz.

Während diesem langen Prozess der Dunkelheit, in den ihr euch begeben habt, habt ihr eure eigene Göttlichkeit verkrampft. Denkt ein letztes Mal darüber nach. Ihr könnt Andere nicht in euer verkrampftes Sein hineinziehen, außer sie wünschen es letztlich –, und dies kann ohnehin nicht ewig dauern, angesichts der sich ausdehnenden Kraft der Schöpfung.

Blickt den „äußeren Weltraum“ an. Er ist in Ausdehnung begriffen. Dies könnt ihr nicht aufhalten. Es geschieht aus LIEBE. Wollt ihr in eurer ewigwährenden Zukunft ein Teil davon sein oder einfach die Türe dazu zuknallen? Es ist eure Wahl, und mit den hereinströmenden kosmischen Energien, insbesondere der Sache, die wir die WELLE nennen – die der in die Schöpfung eintretende Schöpfer ist – findet ihr entweder in die Liebe, oder die Türe schlägt sehr fest zu; und jene Türe ist ein Zyklus, der nirgendwo ein Leck hat. Dies ist einfach so, wie die Natur Dinge erledigt.

Kommt und tretet in den GEHEILIGTEN KREIS DER LIEBE/UNENDLICHKEIT ein, und lasst uns etwas Dauerhaftes in Gott aufbauen. Zusammen, Zwei oder mehr in MEINEM Namen… Stellt euch die sich über die Milliarden von Menschen auf dieser Welt erstreckende Kraft vor, die ihr Bewusstsein ausdehnten, wenn wir sie nur lehren könnten, was HUman bedeutet. Denn es bedeutet GOTT SEIN. Gute Nacht.

http://abundanthope.net/pages/Targeted-Messages/LOVE-ONLY-CREATES.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.

 




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Latest Headlines
An diesem Tag ALLER UNSERER Geist-Mütter gedenken
AUFGABE in bezug auf Seraphin Botschaft 337
Mehr über das Geschlossenbleiben der Banken
Liebes "Washington"
ACHSENVERLAGERUNG BEVORSTEHEND
Osterbotschaft
CNN - euer Stück über Judas ist MIST, meine Lieben
Und stattdessen könnten wir ... haben
Fortschritte beim neuen Stück...
Über den "Einen"
Vertrauen und Glaube sind ein und dasselbe
An den EINEN, der diese gezielten Botschaften liest
Bitte, Dunkle Brüder, schliesst euch der Kosmischen Bruderschaft an
Bewusstsein kann nicht in einem Fischglas festgehalten werden
Nur die Liebe erschafft
Die Kisten MÜSSEN weg, Dunkle Brüder
Christus kehrt zurück - spricht Seine Wahrheit
Ausserplanmässige Globale Sonntagsmeditation diese Woche
Demission von Eve
Eve, Du wirst so sehr geliebt und weisst es nicht