categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : AH Mitgliederbeiträge (Candace) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:37:51 PM


Eve, Du wirst so sehr geliebt und weisst es nicht
By Candace
Mar 21, 2013 - 4:28:59 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Eve, Du wirst so sehr geliebt und weißt es nicht
Von Candace
20. März 2013 - 11:59:22 PM

Übersetzung: Harald Kühn

Ich möchte gerne sagen – was all dies mit Eve anbetrifft – daß es viele Menschen gibt die sie lieben, und welche sie weggestoßen hat, aber trotzdem lieben sie sie und sorgen sich und sind um sie bekümmert. Ich habe diese Menschen während dieses Monats näher kennengelernt.  Sie sind krank vor Sorge wegen ihr und dieser Reise, auf der sie sich befindet. Sie LIEBEN SIE und wünschen sich, genau wie ich, daß sie stärker daraus hervorgeht. Während dieses schwierigen Abschnittes ihrer Reise erweitere ich meine Gnade zu ihr in der Hoffnung, daß etwas Erstaunliches aus dieser Sache  geboren werden könnte.

Sie postet Briefwechsel mit mir, und ich weiß nicht welche Briefe, weil ich vorläufig aufhören muß, mich mit dieser Sache zu beschäftigen und ausgeglichen bleiben muß. Dies ist, gelinde gesagt, kein “SPASS” für mich, und das gilt auch für all jene, die sie so sehr geliebt haben aber es für notwendig hielten aufzudecken, was vor sich ging. Diese sind keine Verräter. Es sind Menschen, die Eve  genug liebten um das zu tun, was RICHTIG war, nämlich den Mund aufzumachen, und aus diesem Grunde ist der negative Plan ans Licht gekommen.

Diese Briefe, welche ich an Eve geschrieben habe, dienten dem Zweck sie darum zu bitten, ihr Gleichgewicht wiederherzustellen.  Aus eigenem freien Willen hat sie ihre Organisation “ermordet”. Ja, diese Worte schrieb ich ihr; es war der Schluß eines leidenschaftlichen Briefes und der Versuch, dorthin durchzubrechen, was auch immer mit ihr vor sich geht. Sie hat es alles zerstört, indem sie all jene, die sie liebten, als ihre Feinde betrachtete.

Ich habe Eve ungeheuer viel Liebe gegeben. ICH BIN NICHT IHR FEIND. Der Feind ist in ihrem Inneren. Wir alle, die wir hiermit beschäftigt sind – was nicht nur diejenigen von “AH Deutschland” beinhaltet, welche entweder ausgetreten sind oder entfernt wurden – sondern auch viele von den alten erprobten und wahrhaftigen Mitgliedern der Internationalen Organisation von AH, hoffen weiterhin auf das allerbeste Ergebnis für diese Sache. Ich selbst würde es liebend gerne sehen, wie sie zu ihren höchsten Möglichkeiten aufsteigt, und ich sehe schon ein wenig Hoffnung und Potential, daß dies passieren könnte und vielleicht etwas weitaus Größeres dabei herauskommt.  Und wenn diese Reise für sie NICHT die richtige ist, dann wünsche ich ihr das Beste bei anderen Unternehmungen.  Aber gegenwärtig REPRÄSENTIERT SIE NICHT Abundant Hope.

Ich habe Eve nachdrücklich gesagt, daß sie diese gebrochenen Zäune reparieren muß, wenn sie mit AH voranschreiten möchte. Nur so wird es funktionieren, das wieder aufzubauen, was entzweigerissen wurde, nämlich AH Deutschland.

Und bis das Zerbrechende bereinigt, BEHOBEN und neu Gebaut wurde, kann sie nicht den Namen AbundantHope (oder AH) verwenden, egal was für falsche Botschaften sie postet und behauptet, sie seien von CM oder Esu. Sie unterstützen NICHT die Zerstörung von AH International, was in ihren Beiträgen und Briefen fälschlicherweise AH USA genannt wurde.

Eve, dies bedeutet, daß du AbundantHope auch nicht in deinem vorgeblich “gechannelten“ Material verwenden darfst.

Heute werde ich den Link von hier zu ihrer Webseite entfernen. Falls benötigt, wird man diese auf Google finden, nehme ich an. Aber AH Deutschland ist nicht länger mit AbundantHope verbunden, und sie darf den Namen, den ich im Jahre 2001 begründet habe und der von CM und Esu für diese Organisation anerkannt wurde, nicht mehr verwenden. Nochmals, sie repräsentiert diese Organisation des Zweiten Kommens NICHT.

Ich freue mich hoffnungsvoll auf die Zukunft, auf die Einrichtung von AH Nordeuropa, AH Südeuropa und AH Osteuropa. Plus vieler weiterer Regionaler AH-Organisationen weltweit irgendwann in der Zukunft.

http://abundanthope.net/pages/Candace_7/My-Final-statement-regards-the-Issues-with-Eve.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Latest Headlines
An diesem Tag ALLER UNSERER Geist-Mütter gedenken
AUFGABE in bezug auf Seraphin Botschaft 337
Mehr über das Geschlossenbleiben der Banken
Liebes "Washington"
ACHSENVERLAGERUNG BEVORSTEHEND
Osterbotschaft
CNN - euer Stück über Judas ist MIST, meine Lieben
Und stattdessen könnten wir ... haben
Fortschritte beim neuen Stück...
Über den "Einen"
Vertrauen und Glaube sind ein und dasselbe
An den EINEN, der diese gezielten Botschaften liest
Bitte, Dunkle Brüder, schliesst euch der Kosmischen Bruderschaft an
Bewusstsein kann nicht in einem Fischglas festgehalten werden
Nur die Liebe erschafft
Die Kisten MÜSSEN weg, Dunkle Brüder
Christus kehrt zurück - spricht Seine Wahrheit
Ausserplanmässige Globale Sonntagsmeditation diese Woche
Demission von Eve
Eve, Du wirst so sehr geliebt und weisst es nicht