categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : AH Mitgliederbeiträge (Candace) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:37:51 PM


Ein kurzer Update
By Candace
Dec 8, 2010 - 11:35:43 PM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Ein kurzer Update
von Candace
8.12.2010 - 16.41 Uhr

Übersetzung: Eve

 

 


Ok, VERSUCH Nr. 2, nach dem ich ein paar Kobolden das Handwerk gelegt habe. Ich war schon fast fertig damit und die Seite verdünnisierte sich ohne meine Erlaubnis, und ich kann sie nicht mehr zurückholen. Ich kann meinen Word-Prozessor nicht benutzen, weil ich wegen so eines blöden Wurms oder etwas ähnlichem Word-Prozessor-Stücke von mir oder anderen nicht editieren kann. Wenn ich jetzt also damit fertig bin, die Decke anzubrüllen und mich beruhigt habe, dann werde ich weitermachen. Ich werde einfach nach jedem Absatz den Text sichern, solange bis ich fertig bin. Was bei mir jeden Tag passiert ist, dass es Seitenänderungen gibt, die ich nicht auslöse, und aus diesem Grund gehen meine Posts auch in Foren verloren.

Also, wir hatten gehofft, heute Morgen mit dem Ankündigungsprozess über das Heimkehren der Truppen zu beginnen.

Alles schien an seinem Platz zu sein, und dann lief die Sch.... über. Unsere hohen Tiere, die sich Körper angezogen haben um hier ihren Beitrag in Gloria zu leisten, haben heute mit Sicherheit etwas über VERTRAUEN der Leute auf dieser Ebene gelernt. Es existiert nicht. OK.


Viele Truppen sind bereits zurück. Manche waren es schon, als wir das letzte Stück gemacht haben, mit der Bitte, aus dem Weg zu gehen. Jetzt sind noch mehr zurück und niemand geht irgendwohin, sie werden für eine Weile in den verschiedenen Untergrundbasen einquartiert, während ein paar Verbrecher abgetragen werden, so dass wir sie letztlich zu ihren Familien zurück lassen können.

Das wird passieren, kein Grund zur Sorge, und bitte schreibt nicht, dass ihr die Mini-Stasis wollt. Zuerst soll das geschehen. Ich kann mir keinen besseren Weg denken, um bei den Menschen im Hinblick auf die Sternenflotte Vertrauen aufzubauen - als zu erklären, dass die Kriege jetzt zu Ende sind und die Truppen durch Beförderung mit der Sterneflotte nach Hause zu bringen.



Heute hab ich was Schönes erlebt. Wir hatten über Denver so viele Wolkenschiffe, wie ich noch nie zuvor erlebt habe. Sie waren wirklich schwer bei der Arbeit. Da waren mindestens 3 riesige Schiffe, wahrscheinlich mehrere Meilen lang. Das ist für ein Schiff nicht soo riesig, aber die größte Form, die so weit heruntergebracht werden kann, wie es gestern der Fall war. Eines, was ich vorher gesehen habe, hatte eine ähnliche Form wie die Enterprise bei Star Trek. Die anderen sind lange Röhren. Es gab auh eine Menge tellerförmige Wolkenschiffe ("dinner plate") . Googelt nach dem Begriff, wenn ihr Hilfe braucht ("Wolkenschiffe" bzw. "Cloud ships", E.) Da waren Schiffe, fast so weit das Auge reichte.


Gegen Tagesende haben dann die Verbrecher gegen Westen hin Chemtrails gesprüht, also vermute ich, sie wollten nicht, dass die Lichter der Schiffe über den östlichen Bergen sichtbar werden. Da oben sind noch immer welche, aber wenn es erst dunkel ist, wird es schwierig, ein Wolkenschiff von den normalen Wolken zu unterscheiden. Ich lebe direkt im Westen vom DIA (Denver International Airport) Hauptterminal und unter dieser Gegend verlaufen Tunnel zu riesigen Unterirdischen Anlagen, die für die NWO Regierung erbaut wurden, damit sie während und nach den Erdveränderungen benutzt werden könnten. Wir haben starken Zuwachs hier, denn viele Leute kommen aus Großbritannien rein, zudem hat das Königshaus hier Land gekauft und aufbereitet. Diese temporären Regierungshauptquartiere für den Fall von Atomkriegen, Erdveränderungen oder was auch immer, liegen unter Idaho Springs, Colorado.


Alles ist in BESTER ORDNUNG. Bitte habt Geduld. Hier geht es nicht um eure persönlichen Probleme. Ihr seid hier um zu dienen und bitte hört auf zu erwarten, dass dies alles die Lösung für eure verschiedenen Beziehungsprobleme darstellt. Ich habe viele ungeduldige Mails darüber in meiner Post, und die werden von mir nicht beantwortet. Ich habe für solches Zeug keine Zeit. Ich erinnere euch alle daran, dass KEIN Geld rausgeht - entgegen dem, was Casper, Poof und gestern auch Sheldan gepostet haben - da wird KEIN Geld herausgegeben. Die Dunklen sind erledigt.



NESARA hat sich nicht manifestiert und bei NESARA ging es mehr darum, diesem Land die Rückkehr einer Republikanischen Regierung zu ermöglichen, und alle Geldangelegenheiten waren zweitrangig. Ich erinnere mich auch noch an ein Ehepaar aus Kanada - damals im Jahr 2005 - das mit der Ankündigung von NESARA fest rechnete, um die nächste Monatsmiete bezahlen zu können. Und Kanada ist NICHT die USA, wofür NESARA konzipiert worden war. Auch andere wollten einfach ihren verschiedenen finanziellen Verpflichtungen befreit sein. Manche haben sogar ihre Schulden hochgefahren, weil sie schon fest die Gelder von NESARA einkalkuliert hatten. Sie haben eine schwierige Lektion gelernt. Viele hatten Steuerschulden und waren mit dem IRS in Schwierigkeiten. Alle diese ganzen Ideologien und Programme waren aber nie auf so etwas ausgerichtet.



Wenn ihr zufällig in der Nähe irgendeiner Militärbasis wohnt, dann könntet ihr vielleicht Beobachtungen vornehmen und hoffen, dass ihr Sichtungen habt. Es hat welche gegeben. Und während der vorigen Nacht hat es um 3.45 Uhr morgens in Seoul und den umliegenden Städten Luftangriffalarm gegeben. Die scheinen gedacht zu haben, dass da eine große Anzahl von Kampfjets hereinkommen. Na, das waren nun aber SCHIFFE, und als sie das entdeckt haben, haben sie behaupet, es hätte sich um VÖGEL gehandelt. OK.... viel Spaß beim Lachen. Truppen die da stationiert sind, werden auch nach Hause kommen. Truppen, die mit anderen Kriegen beschäftigt sind - von Großbritannien etc. - werden auch nach Hause kommen.


Wir warten noch ab, ob Zeit bleibt oder Notwendigkeit besteht, Truppen in Übersee nach Hause zu bringen, die nicht in Kampfgebieten stationiert sind, und die ihre Familien dabei haben. Das ist noch nicht entschieden. Passt auf euch auf, Candace.








All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Latest Headlines
An diesem Tag ALLER UNSERER Geist-Mütter gedenken
AUFGABE in bezug auf Seraphin Botschaft 337
Mehr über das Geschlossenbleiben der Banken
Liebes "Washington"
ACHSENVERLAGERUNG BEVORSTEHEND
Osterbotschaft
CNN - euer Stück über Judas ist MIST, meine Lieben
Und stattdessen könnten wir ... haben
Fortschritte beim neuen Stück...
Über den "Einen"
Vertrauen und Glaube sind ein und dasselbe
An den EINEN, der diese gezielten Botschaften liest
Bitte, Dunkle Brüder, schliesst euch der Kosmischen Bruderschaft an
Bewusstsein kann nicht in einem Fischglas festgehalten werden
Nur die Liebe erschafft
Die Kisten MÜSSEN weg, Dunkle Brüder
Christus kehrt zurück - spricht Seine Wahrheit
Ausserplanmässige Globale Sonntagsmeditation diese Woche
Demission von Eve
Eve, Du wirst so sehr geliebt und weisst es nicht