categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : AH Mitgliederbeiträge (Candace) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:37:51 PM


Die Zeit ist knapp und das göttliche Feuer wird heißer brennen, als irgend jemand sich vorstellen kann
By unbekannt
Apr 1, 2011 - 1:51:21 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark


Candace: Dieses Stück wurde in meinem GLP-Thread über die Welle plaziert. (God like productions, Forum) Der Autor ist unbekannt, es wurde einfach in einem Beitrag von jemand anderem eingestellt, der sich selbst "Prophet" nennt. Kein Mitglied von GLP. Es liest sich interessant, und ich plaziere es in der Wellen-Sektion. Es enthält viel Wahrheit.


Eve: Folkert von Beyond Mainstream war so freundlich, eine Übersetzung anzufertigen und uns zuzuschicken. DANKE PS. Man beachte, dass das Stück vom 1.6. 2009 datiert ist, also lange bevor die Welle bei AH diskutiert wurde.


Die Zeit ist knapp und das Göttliche Feuer wird heißer brennen, als irgend jemand sich vorstellen kann

Vision 1. Juni 2009

Autor unbekannt

übersetzt von Folkert


In der Vision schaute ich aus einer schwebenden Perspektive auf die Welt. Ich nahm die Menschen und Umgebungen durch einen Panoramablickwinkel und zeitweise hautnah wahr. Die Standorte wechselten, wie bei Kulissen und durch die Botschaften, die mir durch die Erfahrungen zu verstehen gegeben wurden.

Ich sah etwas, was für mich wie ein großer feuriger Regen aussah, der aus dem Himmel kam und er kam in großen Tropfen oder länglichen Strömen. Es war nicht wie der natürliche Regen, den wir kennen, sondern eher wie spirituell-durchdringende lebende Lava, ein wahres Feuer, jedoch Lebendiger Geist, die lebende feurige Essenz des Vaters, die auf die Bewohner unten herunter regnete.

Wie ich es so beobachtete, sah ich, dass es gleichzeitig in einem großen Ereignis in der ganzen Welt geschah. Es fiel nicht überall und nicht auf jeden. Es regnete plötzlich und ich erkannte, dass es viele Menschen von oben kommen sahen, als es passierte, weil es ein physisches Ereignis war, was die Menschen tatsächlich erfahren und sehen konnten. Es war aber auch ein himmlisches Ereignis, was nicht alle Menschen erfahren werden. Ich verstand aber, dass die Menschen wissen würden, dass Gott wieder in die gemeinsamen natürlichen Angelegenheiten der Menschen himmlisch eingetreten ist.

Es war kein langsames Naturereignis wie ein Sturm oder eine Wettererscheinung, was ihr verfolgen, überwachen oder kontrollieren könnt, aus meiner Sicht sah es tatsächlich wie ein sich langsam entfaltendes Ereignis aus, ich verstand aber, dass es sehr schnell passierte. Mir wurde nur eine verbesserte Sicht für mein Verstehen und Lernen gegeben.

Das niederregnende Feuer des Vaters, das ich fallen sah, war das wirkliche lebendige Wesen des Väterlichen Selbst, das für diejenigen freigegeben wurde, die ER vorbereitet hatte, es unten zu empfangen. Es war interessant zu beobachten als es passierte, weil es auf Leute fiel, von denen ihr es weder erwartet, noch von ihnen jemals gedacht hättet dass es ihnen passiert, oder von denen ihr sogar gedacht hättet, es würde ihnen nicht passieren, gemäß unserem Denken und dem Schlussfolgern aus Qualifikationen.

Der feurige Regen würde herunter kommen und auf bestimmte Personen fallen, die sich in diesem Moment entweder bewusst oder nicht bewusst sind über diesen Schauer, wenn es sie aber traf, dann unterlagen sie einer plötzlichen enormen Veränderung. Aus der Nähe beobachtete ich, wie das lebendige Feuer sie zu durchdringen schien und sich selbst in se hinein ergoss oder selbst durch ihre Wesen und Körper strahlte. Sie wurden buchstäblich zu der allergleichen Essenz des Vaters, aus welcher der Regen bestand, der auf sie fiel.

Ihre Augen brannten mit einem neuen Leben und sogar ihre Haut hatte sich verändert. Sie war nun nicht mehr wie unsrige. In ihrer Zusammensetzung hatte sie eine andere Konsistenz oder spirituelle Komponenten und das Feuer durchfloß ihre ganze Haut wie Strahlung, aber es war aber nicht nur eine äußere glänzende Oberfläche, sondern auch eine innere Ausstrahlung aus den tiefer liegenden Hautschichten selbst. Es war nicht mehr die menschliche Haut, wie wir sie kennen, die Qualitäten waren göttlich verändert und die Menschen besaßen jetzt eine neue Natur. Ich habe diesen Prozess nicht ganz vollständig verstanden, aber er war real und neu. Sie waren von einem anderen Geist, als sie nun auf diese Weise das Göttliche verkörperten, was wir bis jetzt noch erfahren sollen.

Die Leute, die durchdrungen wurden, würden nun das himmlische Feuer verkörpern, jedoch lebt es auch durch sie und es wurde zu ihnen, als sie es erhielten. Durch diesen Vorgang verloren sie nicht ihre individuelle Persönlichkeit und jeder Mensch hatte noch immer sein einzigartiges Aussehen, sie waren nun jedoch auch göttlich „durchtränkt" und hatten ein göttlichereres Bewusstsein von Gott und verstanden nun ihren irdischen Zweck. Das Feuer schien sich vollständig innerhalb von ihnen selbst auszudrücken, so dass es durch die ihnen geschehende Transformation nach außen floss.

Damit meine ich, dass da eine solche Heiligkeit und eine erregende Gegenwart des Vaters in und auf ihnen war, dass man wusste, der Vater ging in ihnen und er tat dies jetzt auf eine Art und Weise, die wir erst noch mit allen Generationen erfahren müssen. Gott manifestierte sich selbst im Menschen so wie er es in Jesus tat, als er unter uns wandelte. Aber nun erhielten es die Menschen öffentlich.

Dann beobachtete ich die Vision aus einer Sicht weiter weg und sah, dass es tatsächlich nur auf einige und nicht auf andere fiel. Die Auswahl, auf wen es fiel, war die des Vaters und nicht irgendeines Menschen. Die meisten derjenigen, auf die ich es fallen sah, waren sehr traurige un abgekämpfte Leute. Aus irdischer Perspektive hätten wir wahrscheinlich nicht gedacht, dass sie durch ihr derzeitiges Leben und ihre Kämpfe, die sie erdulden mussten, zu irgend etwas beigetragen haben. Aber ich verstand, dass ihre einzigartigen Belastungen und ihre Lebenskämpfe, die sie durchlebten, tatsächlich dazu dienten, sie auf diese neue Einführung, die nun vom Vater kommt, vorzubereiten.

Ein Mann, der mir besonders auffiel und den feurigen Regen erhielt, war emotional und spirituell sehr gebrochen. Er hatte viel körperliche Mühsal ertragen und ich verstand, dass er durch Verfolgung durch die Kirche sehr viel ausgehalten hat. Er war durch einen Großteil seines Lebens hindurch missverstanden worden und er dachte auch, er hätte sich vor Gott versündigt und verfehlt und er dadurch seinen Stellenwert verloren hätte. Aber Gott benutzte diese Dinge in seinem Leben, um ihn näher zu sich selbst zu führen, um diesen Mann zu reinigen, damit er fähig ist, einer von denen zu sein, die SEIN auserwähltes Gefäß werden. Er war beim Herrn sehr beliebt und hatte durch das Leid Demut gelernt, was ihn dann befähigte, über die Härte und Hass, der in der Welt herrscht, hinwegzusteigen, obwohl er nicht verstand, warum sein Leben so verlief.

Nicht jede Person, die ich sah, war so gebrochen, wie dieser Mann, die diese Einführung erhielt, mir wurde gegeben, ganz Bestimmte zu beachten, um daraus zu lernen und für unsere segensreiche Klarheit. Viele der Leute, die ich sah, schienen ein erfolgreiches Leben zu führen und schienen, spirituell gesund und aktiv zu sein auf ihrer Wanderung, trotz der Stunde, in der sie lebten. Der gemeinsame Faktor aber, den ich bei ihnen allen bemerkte war, dass sie alle einer letzten Prüfung unterzogen worden waren und gegenwärtig verschiedene Ebenen spiritueller Auseinandersetzungen erfahren und sich auf ihrer Wanderung durch verschiedene Stadien der Reinigung durch den Herrn befanden. Die meisten verstanden nicht den vollständigen Grund, warum ihr Leben so umkämpft war, noch verstanden sie nicht den vollständigen Plan Gottes dahinter, jedoch suchten sie Gott in der Mitte von all dem.

Eine weitere Person, die ich beobachtete, war jemand, die nicht die himmlische Einführung erhielt. Denn als diese Person beobachtete, wie andere erfüllt wurden, war sie wütend und schrie zu Gott. Ein Mann, den ich sah, schrie heraus, dass er einer der Diener sei, der das Kommen prophezeit und gelehrt hat, also sollte er jemand sein, der es erhalten sollte und es verdient hätte. Er war verärgert darüber, dass der Vater es ihm nicht schenkte. Ich hatte Angst, als ich das in der Vision sah, weil ich weiß, dass sein Zorn aus Stolz und Arroganz entstand und der Vater genau dort ansetzte, weil das Herz dieses Mannes nicht wirklich rein war.

Ich wusste auch, dass dieser Mann fallen würde, weil er nicht das rechte notwendige Herz besäße, die nächste Stunde zu überstehen und seinen Kurs erfolgreich zu erfüllen. Er hatte den Stolz seiner Position und den Stolz, der daher rührt, von Gott eingesetzt worden zu sein, anderen Gottes Offenbarung dazubringen, was dann dazu führte, disqualifiziert und in seinem Herzen verhärtet zu sein. Ich fürchtete Gott, als ich es beobachtete, weil ich weiß, dass wir alle in der Gnade stehen und keiner von uns kann irgend etwas von Gott erhalten, es sei denn, dass wir ernsthaft glauben und uns IHM wirklich in jeder Hinsicht überantworten.

Im göttlichen Sinne verstand ich, dass es eine Frage des individuellen Herzens vor Gott ist und nicht eine Frage äußerer Qualifikationen, Kenntnisse oder Ausbildung. Gott begleitet jedes seiner Kinder und ER führt sie täglich auf ihrem Lebensweg und was sie durch ihre Erfahrungen erlernen und durch ihre Abhängigkeit von Gott wird ihre Aufgeschlossenheit bestimmt oder nicht. Gott wünscht, dass wir IHM völlig vertrauen, dass wir IHN zutiefst lieben und dass wir durch und durch an IHN glauben. Auch wenn wir verschiedene Ebenen von Prüfungen und Ereignissen auf unseren persönlichen Reisen erfahren, sind es doch Lehren für alle Menschen. Wir müssen alle unser eigenes Ego beerdigen, selbst das Leben und wir sollten zu einem tieferen persönlichen Wissen von Gott kommen und eine intimere Beziehung zu Gott aufbauen.

Unsere Antwort in unserem Lebensprozess zu Gott bestimmt, ob wir vollständig mit IHM gehen oder nicht und ob wir IHM erlauben, uns zu ändern zu dem, was ER wünscht, was wir sein sollten. Gott sieht uns alle und kennt jedes unserer Herzen. ER weiß, wer IHN voll und ganz auf seinem Lebensweg mitführt. Auch wenn wir denken, wir haben IHN im Stich gelassen wegen der Schwere unserer individuellen Pfade und Prüfungen und auch wenn wir den Vorgang nicht verstehen, warum wir uns in diesen Ereignissen befinden, so kennt der Vater die Tiefe von dem, was tief in jedem von uns liegt.

Ich beobachtete weiter, wie andere hier und da transformiert wurden und es war auch ein sehr schockierendes Ereignis auf der Erde, weil es so plötzlich und unerwartet kam. Es kam auch nicht in der Art, wie uns die Kirchenführer gelehrt hatten, aber es kam, wie es vom Vater für diese Generation vorgesehen war. Es gab einen weltweiten Umbruch, als die neu Erfüllten mit dem Geschäft des Vaters begannen und dann schnell vom Vater überall auf der Erde hingesandt wurden und den Menschen um sie herum war bewusst, dass sie nicht das erhalten hatten, was die anderen erhielten. Viele Tränen wurden auch rundherum vergossen, weil dieses Ereignis eine riesige Welle spiritueller Suche hervorrief und sogar Chaos in der Kirche auslöste, weil die Menschen, die keine Erfüllung erhalten hatten, Zweifel an den etablierten Kirchenführern über dieses Ereignis und Bedeutung äußerten.

Ich wurde auch in Kenntnis gesetzt, dass diejenigen, die keine Erfüllung der feurigen Essenz erhalten hatten, nicht bedeutet, dass sie nicht die Menschen des Herren sind. Es bedeutet einfach, dass sie die göttliche Freisetzung verpassten mangels ihrer inneren spirituellen Vorbereitung und dass sie ihre Herzen nicht vollständig in ihren Beziehungen zu Gott rechtzeitig für dieses Ereignis entwickelt hatten. Sie wären immer noch Gottes Kinder, die aber die Gelegenheit verpasst hatten, in dieser höheren göttlichen Weise verwendet zu werden für die nächsten Etappen von Ereignissen, die auf die Erde zukommen. Eine große Trauer wurde über diese Realität zum Ausdruck gebracht, als viele von ihnen realisierten, dass sie nicht vollständig im Besitz der höheren Anrufung waren oder die Markierung erreicht haben, die Gott für sie vorbereitet hatte, sie zu erreichen.

Was ich auch sah war, dass dieses göttliche Ereignis eine große ernüchternde Welle verursachte, die sich über die gesamten Kirchen verteilte und eine Welle großer Entschlossenheit, Gott zu suchen, explodierte auch in den Kirchen rund um den Globus.

Viele begannen, sich zu erheben und entschieden, sich zu reinigen und sie fingen an, alles zu opfern, um Gott zu gehorchen, es verwirklichte sich aber nicht in ihren Leben, erst nachdem sich dieses Ereignis ereignet hatte. Dennoch diente dieses Ereignis zu einem gemeinschaftlichen Erwachen und das Aufstehen der Mehrheit für den wahren Leib Christi in der ganzen Welt.

Viele fragten sich nun, was ihnen durch andere spirituell beigebracht wurde und viele kehrten zum Studium des Wortes zurück und fingen an, es für sich selbst herauszufinden.

Für die Kirchen entstand ein neuer Respekt und verbreitete sich auch unter den Christen, als sie die Realität erkannten, der Körper von Christus zu sein und Buße begann, hervorzubrechen und ein neues Gefühl der Aufgabe verursachte bei ihnen, einander nicht zu verurteilen, jedoch alle anderen als Christus zu erkennen.

Durch dieses Ereignis entstand viel Chaos, Furcht, Konfusion und Wut unter den ungläubigen Christen und unter den Religionen und vor allem unter der allgemeinen Bevölkerung in der Welt. Gegen das göttliche Feuer brach auch eine große Verfolgung aus, weil so viele es nicht verstanden und sie es fürchteten. Die neu erfüllten Menschen Gottes waren nicht mehr wie sie, weil sie göttlich verändert waren und dies verursachte viel Panik und Aufruhr. Es verursachte aber auch den Ausbruch einer Renaissance und eine große Angst vor der Wirklichkeit Gottes begann sich weltweit zu verbreiten.

Der Teufel [das Satanische Lager - Anmerkung d. Übersetzers] war auch sehr wütend, weil das göttliche Wesen nun wieder auf der Erde verkörpert war und er [sie] hatte[n] nicht mehr die Herrschaft über das Volk Gottes, um es von ihm abzuhalten und großer Widerstand und Opposition und Krieg brach in vielen Bereichen aus, als das göttliche Licht nun mit der Dunkelheit kollidierte. Ich sah in vielen Gegenden Umbruch und Krieg, aber auch große Erneuerungen und das helle Licht begann, sich durch das Volk Gottes über den ganzen Globus zu verteilen. Der Vater ist in voller Kontrolle über die irdischen Ereignisse, auch diejenigen, die kommen und ER ist aktiv in allen Angelegenheiten der Menschheit.

Ende der Vision
abundanthope.net/pages/The-Wave/Time-is-short-and-the-Divine-Fire-will-burn-hotter-then-anyone-can-imagine.shtml






All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Latest Headlines
An diesem Tag ALLER UNSERER Geist-Mütter gedenken
AUFGABE in bezug auf Seraphin Botschaft 337
Mehr über das Geschlossenbleiben der Banken
Liebes "Washington"
ACHSENVERLAGERUNG BEVORSTEHEND
Osterbotschaft
CNN - euer Stück über Judas ist MIST, meine Lieben
Und stattdessen könnten wir ... haben
Fortschritte beim neuen Stück...
Über den "Einen"
Vertrauen und Glaube sind ein und dasselbe
An den EINEN, der diese gezielten Botschaften liest
Bitte, Dunkle Brüder, schliesst euch der Kosmischen Bruderschaft an
Bewusstsein kann nicht in einem Fischglas festgehalten werden
Nur die Liebe erschafft
Die Kisten MÜSSEN weg, Dunkle Brüder
Christus kehrt zurück - spricht Seine Wahrheit
Ausserplanmässige Globale Sonntagsmeditation diese Woche
Demission von Eve
Eve, Du wirst so sehr geliebt und weisst es nicht