categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : AH Mitgliederbeiträge (Candace) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:37:51 PM


Der neue Krieg ist eine Operation von Israel unter falscher Flagge
By CM durch Candace
Nov 20, 2012 - 2:07:19 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

New War is a False Flag by Israel
By CM thru Candace
Nov 17, 2012 - 11:24:24 PM

Der neue Krieg ist eine Operation von Israel unter falscher Flagge

CM durch Candace

Übersetzung Eve - 17.11.2012

 

Ihr herzlich Geliebten, ich hatte schon gesagt, es würde einen anderen Update über einen weiteren Telepathen geben, und so ist heute die Reihe für einen an Candace.

Wir sind natürlich nicht erfreut über den Krieg, haben ihn aber als den kleinen Endtest zugelassen, und die Leute in Ländern, die Israel unterstützen, kommen damit als Gruppe nicht gut klar. Israel hat damit eine klare Außenseiterrolle übernommen, so würdet ihr sagen; sie denken, sie seien unantastbar. Eure kürzlichen Nachrichten darüber, dass verschiedene wichtige Leute aus allen erdenklichen Gründen sozialen Ungemachs gefeuert worden seien, bedeuten, dass sie den Zorn des Staates Israel erfahren. Euer Land bleibt zur Gänze unter dessen Dominanz.

Ich erinnere euch, dass viele in Gaza Inkarnierte ehemalige Khazaren sind, die nun die Erfahrung machen, durch das Schwert umzukommen - damit ihr euch nicht zu sehr aufregt. Diese ganze Angelegenheit ist dort vollkommen eine Operation durch Israel unter falscher Flagge.

Es ist Zeit für alle Leser von AbundantHope, sich ernsthaft der Globalen Meditation morgen  anzuschließen und sich auf eure Mutter zu fokussieren, die während der ganzen Zeit eure Unterstützung braucht.

Wir machen weiter damit, die Sonne zu verdunkeln, für jemanden der jetzt darauf schaut, sollte sie nicht allzu hell erscheinen. Ich habe unsere Bodenmannschaft, die Updates dazu liefert wie sie erscheint.

Für die Energien der Mutter (Erde) ist es derzeit notwendig, die Sonne stetig zu dimmen, anstatt ziemlich plötzlich, so wie wir geplant hatten. Wir haben auch die Entscheidung getroffen, falls möglich, noch durch die Wahlen in den USA zu gehen. Daher entschieden wir uns für die stetige Verdunklung, als Mittel des Aufmerksammachens gewisser Leute darauf, dass wir tatsächlich die Mittel haben, dies zu tun - und das geht weiter. Ihr solltet die Mechanismen kennen, warum die Mutter derzeit die stetige Verdunklung erfahren sollte, anstatt des plötzlichen "Bullauges", so wie es bekannt wurde.

Ich werde auch weiterhin keine Details ausgeben, damit die Dunklen keine meiner Telepathen angehen oder deren Lieben gefährden. Ihr werdet euch in Geduld üben und eure spirituelle Bereitschaft aufrecht erhalten müssen, denn - wie es schon gesagt wurde - selbst dieser Tag ist niemandem außer dem Vater bekannt und wir SIND unter ihm.

Das Datum, das ich im August herausgegeben habe, war für unsere Dunkelbrüder gedacht, und daher zieht nicht unsere Telepathen zur Verantwortung für UNSERE Entscheidungen. Dies geschieht aus gutem Grund - und wir sind im "Krieg" und dürfen dem Feind nicht alles überlassen. Wir geben das heraus, was in unseren Augen für die Ohren des Feindes zu hören, angemessen erscheint.

Die notwendigen kosmischen Gesetze sind gehandhabt worden, was Benachrichtigungen angeht. Mehr und mehr Leute werden jetzt auf der Erde von verschiedenen Engeln, höheren Selbsten, Hütern und Ähnlichem von den bevorstehenden Veränderungen in Kenntnis gesetzt. Candace kann euch einen Link zu einem interessanten Faden geben, in den sie gestern tatsächlich  auf GLP involviert wurde. Es gibt da manche, die in Foren arbeiten, so wie bei GLP - und die Botschaften erhalten, in der Hoffnung, dass sie den Mut haben, die Gelegenheit zu ergreifen und  diese zu posten.

Ich gehe jetzt weiter und zurück an die Vorbereitungen und andere Details - und ihr da müsst euch um die Arbeit des Vaters kümmern.

Namaste, Michael von Nebadon.

 

Candace: Der Faden auf GLP: Einer dort hatte eine nette Vision mit Erzengel Uriel und manche mochten das überhaupt nicht. Heute geht es weiter. Ich habe meine 2 Cent beigesteuert und da drin ist jetzt eine Liste über Hazels Arbeit mit EE Uriel, da der Name auf dieser Welt nicht so bekannt ist und die Leute neugierig waren, inklusive des Operators des Fadens, denn er kannte EE Uriel auch nicht. Manche haben versucht, den Thread auseinander zu nehmen und nannten Uriel einen Dämon und alles, was da draußen existiert, sei Dreckszeug. Bitte regt euch nicht über meine späteren Posts darin auf, denn wenn nett sein beim Arbeiten nicht funktioniert, entscheide ich mich dafür, mit mehr Intention zu arbeiten. Es ist ein Akt der Liebe - aber ich habe ihn mit Slang aufgeladen und mit anderen Techniken gespickt, damit diese Jenigen ein bisschen mehr Zeit haben, zu "sehen".

Was die Natur des Fadens angeht, so seht ihr darin vollends die Manifestierung von 4D, in dem die Leute vom Zaun herunter kommen und auf einer Seite dienen müssen, also lest es aus dieser Perspektive heraus. Es ist offensichtlich, wer auf der Seite verbleibt - die nicht Gottes Seite ist - und auch, wer noch immer auf dem Zaun sitzt (diejenigen, die ich angesprochen habe) und wer dieses Stück als wahre Botschaft erkennt. Ich war drauf und dran, nur OP's Posts zu veröffentlichen, die ich gestern gesammelt hatte, aber dann hätten viele den Thread nicht mehr angeschaut. Er hat seine Vision in Teilen gepostet, manchmal in Antwort auf gestellte Fragen.

Auch hat sich die User ID von OP über Nacht für mich  geändert - von  27875016 auf  27904634  OP  ist aus Spanien.

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message2053518/pg1

 

 

http://abundanthope.net/pages/Candace_6/New-War-is-a-False-Flag-by-Israel.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im web eingestellt werden, solange es nicht in irgend einer Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Latest Headlines
An diesem Tag ALLER UNSERER Geist-Mütter gedenken
AUFGABE in bezug auf Seraphin Botschaft 337
Mehr über das Geschlossenbleiben der Banken
Liebes "Washington"
ACHSENVERLAGERUNG BEVORSTEHEND
Osterbotschaft
CNN - euer Stück über Judas ist MIST, meine Lieben
Und stattdessen könnten wir ... haben
Fortschritte beim neuen Stück...
Über den "Einen"
Vertrauen und Glaube sind ein und dasselbe
An den EINEN, der diese gezielten Botschaften liest
Bitte, Dunkle Brüder, schliesst euch der Kosmischen Bruderschaft an
Bewusstsein kann nicht in einem Fischglas festgehalten werden
Nur die Liebe erschafft
Die Kisten MÜSSEN weg, Dunkle Brüder
Christus kehrt zurück - spricht Seine Wahrheit
Ausserplanmässige Globale Sonntagsmeditation diese Woche
Demission von Eve
Eve, Du wirst so sehr geliebt und weisst es nicht