categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : AH Mitgliederbeiträge (Candace) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:37:51 PM


Demission von Eve
By Candace
Mar 23, 2013 - 2:29:32 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Demission von Eve

Candace

20. März 2013

Übersetzung Kathy

Hier lege ich die Geschichte offen, wobei eine Menge an Täuschungen und Spielen aufgezeigt wird – und das nur zu einem kleineren Teil, wie sie von AH Deutschland durchgekommen ist. Sie begann in einer sehr gravierenden Weise Ende Februar, als Eve von den Ferien zurückkam und fand, so nehme ich an, ihr Forum sei in Unordnung. Ich werde nicht die ganze Seifenoper aufführen. Aber sie schloss das Forum, feuerte eine Menge Leute und eröffnete ein kleineres mit den Kernmitgliedern. Ich wurde überhäuft von Briefen von jenen, die ausgetreten waren. Ich habe mit einigen von ihnen über Skype diskutiert und finde sie glaubwürdig. Ich werde jedoch jene, die Informationen lieferten, schützen, denn Michael, ihr Webmaster, hat sehr ernsthafte Drohungen gemacht, dass jene, die nicht kooperierten, einige große Probleme bekommen würden. Einige von euch haben eine Reihe von „gezielten Meldungen“ gesehen, von denen ich eine entfernen konnte, nachdem eine Zusammenarbeit bezüglich der französischen Webseite stattfand, die nun wieder aufgebaut und in korrekten Händen ist. Ich kann feststellen, dass Eve selber behauptete, die Webseite sei Michaels Eigentum, denn er habe sie bezahlt. Das tat er nicht, es handelte sich um eine völlig kostenlose kleine
Seite mit Werbung drin.

Dies ist die gezielte Meldung, die ihr vor einigen Tagen oder so gesehen habt:

Gezielte Meldung vom 18. März: An gewisse Leute, und ihr WISST, wer dies ist, ihr sollt wissen, dass diese Webseite und das damit verbundene Forum INTERNATIONAL AH ist und NICHT AH USA. Ihr könnt mit diesem kleinen Spiel sofort aufhören. INTERNATIONAL AH ist in Partnerschaft und unter dem Banner von CM und Esu. Da gibt es KEINE Zerstörung bei International AH, und es wird nicht auseinanderfallen.

Diese gezielte Meldung war an gewisse Mitglieder des „Kernteams“ gerichtet, und da findet ein Übernahmeversuch statt, und aus praktischen Gründen ist AH Deutschland handelsunfähig gemacht worden, obwohl Eve dies bestreitet. Sie ist eine aktive Teilnehmerin an diesem Übernahmeversuch, und ich will sie heute Nacht etwas von der Geschichte erzählen lassen, während ich dies hier schmerzhaft bewegt schreibe. Dies ist keine erfreuliche Zeit gewesen.

OK, Geschichte Nummer eins, mit Eves eigenen Worten, wie auf meinem Forum gepostet:

Am Freitag erhielt ich einen Impuls von Esu, der mir sagte, dass DU, Candace, versuchen würdest, einen Zugang zum deutschen Server zu bekommen, durch kontaktieren unseres IT-Supportes mit einer speziellen Anfrage. Ich sagte: Ich glaube das nicht. Nun, am Samstag – meinem Geburtstag – erhielt ich einen Telefonanruf von unserem IT-Support, wo man mir sagte, dass DU, CANDACE, eine Emailanfrage gesandt hast (Freitagabend… meine Güte!!), wo Du nach den Zugangsdaten zum Server von AH Deutschland fragst.

NUN, WIE IST DAS GEMEINT?! HAST DU BEABSICHTIGT, CMs DEUTSCHE WEBSEITE ZU KAPERN, ODER NICHT?!!

UND NUN SETZT DU GEZIELTE MELDUNGEN AUF DIE HAUPTSEITE, von denen ich annehme, dass sie für uns von AH Deutschland gedacht sind,

ABER ICH SAGE DIR NUN, DU WIRST SIE AN DEINE EIGENE ADRESSE ZURÜCKBEKOMMEN DA DU DIESE SPIELE TREIBST, DIE UNS DARAN HINDERN, UNS AUF UNSEREN DIENST FÜR CM ZU KONZENTRIEREN!

Nun, das lief nicht genau so ab, und ich habe Eve den Brief, den ich an Olaf, ihren früheren Webmaster geschickt hatte und seine Antwort darauf gesandt. Ich sandte dies durch jemand anders, denn ich war bemüht, die Emailkontakte zu verringern, die gelesen werden können. Was vorher vorgekommen war, deshalb meine Vorsicht. Ich gab Olaf die Möglichkeit, sich meinem Forum anzuschließen, wo wir das PM-System für ein privates Gespräch hätten nutzen können, da es sich anfühlte, er wünsche über etwas zu sprechen. Da ist gar nichts daran, dass ich versucht haben soll, irgendwelche „Zugangsdaten“ zu bekommen. Auch wenn Olaf dies irgendwie missverstanden haben sollte, da gibt es keine Anfrage und nichts davon unternommen ist worden, was Eve obenstehend behauptet. Ich schrieb den Brief an Olaf, und dies war KEIN EMAIL, sondern ich schickte ihn an jemand anderen. Ich schrieb ihn auf meinem PM-System an den Überbringer des Briefes, einen Freund von ihm. Und ich hatte keine Ahnung von Eves Geburtstag, und so war es auch kein Geburtstagsgeschenk. Sie erwähnte einen Familiengeburtstag übers Wochenende.

Olaf, hier ist Candace, und ich bitte XXXX Dir dies zu senden. Ich will nicht mit Dir über meine Emailadresse diskutieren. Dies ist von großer Wichtigkeit für AH Deutschland, und ich möchte Informationen darüber haben, warum Du Eve verließest, denn so weit zurück habe ich wirklich nicht viel, um darüber vernünftig zu urteilen, und Eve hatte mir offenbar nur gerade berichtet, dass alles in Butter sei. Also ich möchte einen Dialog eröffnen, und ich nehme an, der Server ist immer noch in Deiner Hand. Wärst Du gewillt, mir einen Benutzernamen, ein Passwort und eine Emailadresse zu geben, um mir dort eine Mitgliedschaft zu installieren (im Forum), damit wir das PM-System benutzen können, von dem ich hoffe, dass es sicherer ist. Ich glaube, da ist ein Versuch im Gange, AH Deutschland von der GLOBALEN AH-Organisation abzuspalten, und dies kann nicht gelingen. Ich will nicht, dass meine ganze Arbeit zerschlagen wird! So würde ich ein bisschen Aufklärung Deinerseits darüber schätzen, was Du erlebt hast, und dies wird mir helfen zu bestimmen, WANN und WIE dies begann. Ich danke Dir für alles, was Du zu dieser Zeit beitragen kannst.

Candace

Um nun diese Geschichte abzuschließen, sandte ich Eve meinen Brief und Olafs Antwort. Ohne seine Erlaubnis werde ich Olafs Brief hier nicht posten, aber Eve benötigt es, ihn zu sehen, um Berichtigungen vorzunehmen hinsichtlich allfälliger Missverständnisse. Olaf, wenn Du dies siehst, und ich bin sicher, jemand wird Dich darauf hinweisen, es ist an Dir und Eve dieses Durcheinander aufzuräumen. Ich fragte nicht um einen direkten Zugang zu ihrem Server, und ich weiß noch nicht einmal, worum es sich bei dem Obenstehenden handelt, wo sie behauptet, es werde etwas an meine eigene Adresse zurückkommen???

Esu sagte nie so etwas zu Eve. Zudem hatte ich vorher Eve mitgeteilt, dass ich beabsichtige, dem Forum beizutreten, wegen den Unterlagen die ich erhalten hatte. Etwas vor dem 15. versuchte ich mich mit meiner Erklärung zu registrieren, und alles ging gut bis ich meine Emailadresse eingab und die Seite daraufhin weiß wurde. Ich konnte mich nicht registrieren, so sandte ich ihr eine Mitteilung, dass ich möchte, dass sie unter anderen Dingen die Registrierung vornehme. Sie gab keine Antwort darauf, so schrieb ich ihr am 14. März. Dies ist der Inhalt jenes Briefes, den ich am angegebenen Datum zustellte, und ich sandte ihr weitere über das weitere Vorgehen und die Entwicklung von AH Nordeuropa und dass dies nicht stattfinden werde, und sie folgte meinem Rat nicht.

Diejenigen, die Dich wegen Michael und den Veränderungen verließen sind NICHT DEINE FEINDE, und Geliebte, Du wirst beginnen, jene Barrieren zu heilen. Darüber bin ich sehr sicher, und ich benötige mein Login zu Deinem Forumpost schnell, denn eine Zeitlang muss ich dies überwachen. Wenn Du ein RD sein willst, so musst Du handeln wie ein RD, und bis jetzt hast Du dies nicht getan. KEINER DIESER LEUTE IST DEIN FEIND, MICHAEL IST DEIN FEIND, BIS DU DICH VON IHM UNABHÄNGIG MACHST. ER IST DUNKEL AUSGERICHTET. Wenn Du ihn also behalten willst, hat er Dir zu gehorchen und nicht umgekehrt. DA GIBT ES NICHT MICHAEL DIES UND MICHAEL DAS, SONDERN EVE DIES UND EVE DAS, oder ich werde dich ersetzen. DU WIRST DIE BARRIEREN HEILEN, denn diese Leute sind ebenfalls AH.

OK, lasst uns zur Geschichte Nr. 2 weitergehen, und diese Geschichten sind nicht notwendigerweise in der (zeitlichen) Reihenfolge.

Heute hat ein Mitglied ihres Kernteams namens Franz, der auch ein Mitglied meines Forums ist, DIES in Eves Demissionsthread gepostet. Nun will ich euch erzählen, dass dies dieselbe Person ist, die mich überall in GodLikeProductions verfolgte, denn dort verwendete er oft dieselben Worte wie hier. ALLE VON IHNEN!!!!! Dies hatte keine Auswirkung auf mich, und sie waren nur ein paar wenige Male gepostet worden. Zum Effekt werde ich die gleichen Schriftgrößen belassen wie im Forum von heute. Dies war kein brillanter Schachzug, Franz, du hast Dich wirklich selbst wunderbar bloßgestellt.

Oh, ich bin nicht für und nicht gegen Dich, Candace, ich stehe für CMAton. Und ich renne hinter keinem Menschen her. Ich vertraue mich nur CMAton an, wie zur Zeit der Rebellion.

Candace, Du hast eine unglaublich gute und göttliche Arbeit für und im Namen CMAtons getan!

Aber Du wirst hier getestet werden wie wir alle.

Und weil Du Candace bist, wirst Du strenger getestet werden als jemand, der nicht gewahr ist, wer er ist.

Denk daran.

Und: NUR CMATON VERFÜGT ÜBER DIE WAHRHEIT!! NICHT ICH, NICHT DU, NOCH SONST JEMAND!!!

NUR EIN DUNKLER GURU SAGT VON SICH SELBST, ER HABE DIE WAHRHEIT!!

Denk daran.

[Ausschnitt des Posts, (AdÜ)]

OK, Geschichte Nummer 3: Ich schrieb Eve heute früh meines Tages, eine offizielle und ordentliche Anfrage zu machen, denn seit sie nicht mehr unter dem Schirm von International AH ist, muss sie entweder die Seite zumachen oder den Namen AbundantHope daraus entfernen. So, hier unten sind ihre eigenen Worte. Ich habe nur den Teil des Briefes beigefügt, der dieses Thema berührt. Der Rest betrifft andere Dinge. Der Name AH, Eve, GEHÖRT MIR. Ich habe ihn 2001 geschaffen. Ich benutzte ihn für ein anderes Missionsprojekt, und als sich die Gelegenheit präsentierte, als ich später mit Michael von Nebadon Kontakt hatte, beschloss ich, den Namen für unsere Organisation zu verwenden. DU DARFST IHN NICHT LÄNGER VERWENDEN. Du bist kein Mitglied mehr von AbundantHope. Was die Struktur anbelangt, so stehen oben an der Spitze des „Ablaufdiagramms“ CM und Esu, und dann ich als leitende Geschäftsführerin direkt darunter. Danach folgen mehrere Regionen und Regionaldirektoren, und dann ihre Departemente wie Erziehung, wirtschaftliche Entwicklung und Ähnliches, das dann folgen mag.

NIEMAND darf den Namen verwenden, wenn es nicht von CM und Esu und mir selbst genehmigt ist. – Du wirst den Namen aus deinen Webseiten entfernen. Du gehörst nicht mehr länger dieser Organisation an. Und Du wirst ihn auch nicht mehr in Deinen Newslettern verwenden, denn Deine Newsletter repräsentieren AbundantHope nicht mehr.

Hallo Candace. Ich muss Dich auf Folgendes hinweisen: Ich habe Dir geschrieben, dass ich das, was von AH übrig ist, behalten und beschützen werde.

(Auf 8Star ist es nicht viel. Auf unserer deutschen Plattform ist es eher mehr.)

Dies ist der Rat von CM, und es tut mir leid, wenn Du ihn nicht hören kannst.

Ich muss Dich auch korrigieren, denn ich habe nicht offiziell demissioniert, dies hast Du in meine Worte hineininterpretiert.

Ich habe Dir soeben mitgeteilt, dass ich nicht länger mit Dir zusammenarbeiten kann, solange Du dieser schrecklichen Sauerei von hundsgemeinem Rat folgst, in den zu vertrauen Du beschlossen hast.

Du hast den 8Star-Leuten mitgeteilt, dass Du sowieso die Absicht hattest, mich zu feuern und dass Du entzückt seist, dass es mit mir nun so herausgekommen sei.

Von Dir gefeuert zu werden ist etwas anderes, als zu demissionieren.

Ich habe mein Haus aufgeräumt im Auftrag des Vaters. (AH Deutschland ist NICHT zerstört. Es geht ihm gut und arbeitet.)

Du musst dies mit Deinem noch tun, bevor wir mit irgendeiner Art von Zusammenarbeit weiterfahren können. Ich muss sicher sein, dass Du genau alle Fakten untersuchst, ich muss sicher sein, dass Du LIEST, was ich schreibe und dass Du dem Fairplay eine Chance gibst. Ich muss sicher sein, dass Dein Gedächtnis gut funktioniert und dass Du nicht weiter den Leuten erzählen wirst, wer ein mangelhaftes Gedächtnis hat und wer nicht. Obwohl Du zugegeben hast, dass Du Dich nicht persönlich an alles erinnerst. (Habe ich das? Huh? Wann? Huh? -C., hier beigefügt, während ich dies nun auf 8* poste.)

Nochmals: Es tut mit außerordentlich leid, dass die Infiltratoren einmal mehr Leute aus Deutschland sind, aber Du hast nun Deinen Teil zu alldem beigetragen, indem Du sie zu 8Star eingeladen hast, oder sie entgegen meiner ernsthaften Warnungen behalten hast. Dies ist nichts anderes als eine Sackgasse. (Was soll denn das!!!!! Wirklich? Hat Eve nun vollends den Verstand verloren? Ich locke niemanden in mein Forum. Ich bekam nie eine ernsthafte Warnung über ihre Kern-Leute in meinem Forum. Dies nochmals lesend, während ich es hier poste, nehme ich an, dass sie sich auf jene bezieht, die WEGGINGEN oder die aus ihrer Organisation hinausgeschmissen wurden. Ihr könnt euch auf mein oben erwähntes PM an sie beziehen, dass sie die zerrissenen Zäune heilen muss. Sie wird es, falls sie je wieder wünscht zu AH zu gehören. Sie [die Leute, (AdÜ)] sind NICHT ihre Feinde. Eve ist hier ihr eigener Feind. – C.)

DIES WAR NICHT SCHÖN, DASS DU VERSUCHT HAST, UNSEREN SERVER IN DIE HAND ZU BEKOMMEN. DIES IST EIN AUSDRUCK DES MISSTRAUENS, und dies war der Drehpunkt, wo ich beschloss, dass ich mit Dir hart reden muss. Ich werde es nicht zulassen, dass Du weiterhin um mich herum alles in Unordnung bringst.

OKAY, Geschichte Nr. 4:

Heute versandte Eve einen Newsletter an ihre beinahe 4000 Abonnenten. Sie stellt sich darin selbst als gekreuzigt dar, nehme ich an, und sie bringt eine Botschaft, die absolut NICHT von CM ist, der einen solchen Maulwurfjob NICHT unterstützt. In dieser angeblichen CM-Botschaft wird das Wort Barrabas zur Anwendung gebracht, und sie postete schon früher eine angebliche Botschaft von Esu, worin Barrabas ebenfalls vorkommt. Ich bin nicht sicher was es bedeutet, außer dass es ein Name ist, der in ein paar Filmen vorkommt, wo einer so genannt wird, der, gemäß den Sitten jener Zeit am Tag der Kreuzigung freigelassen wurde. Nun, ich weiß, dieser Text ist schrecklich LANG, aber ich muss ihn posten. Darin gibt es einige interessant Dinge zum Hervorheben, die dies hier vervollständigen und eine weitere Geschichte, die ich aufdecken will. Jenes Material werde ich am Ende fettdrucken, wenn ihr es wünscht, damit ihr den Newsletter überfliegen könnt. Genießt die Musik, ich habe sie mir nicht angehört, aber während unserer langen Freundschaft mit Eve hat sie eine Menge wundervoller Musik hier und mit mir geteilt. Sie hat einen guten Geschmack!

*****

KREUZIGUNG HEUTZUTAGE
Eve, 6. März 2013


https://www.youtube.com/watch?v=cQHn94C62sQ
life of Brian Stoning

https://www.youtube.com/watch?v=8lN4TSslz-0
life of Brian Crucifixion

https://www.youtube.com/watch?v=7Lc86JUAwwg

life of Brian We shall release Brian


Mit dem nun herannahenden Osterfest ist es gewissermaßen verständlich wie auch ebenso unvermeidlich, ein paar Gedanken an den Prozess der Kreuzigung zu verwenden. Es ist so normal, das zu tun – daran zu denken, meine ich – und die meisten werden sich sagen "Gott sei Dank dass die Gepflogenheiten von vor 2000 Jahren heute nicht mehr angewendet werden... mal abgesehen von ein paar Fanatikern, die so etwas als Ritual der Selbstkasteiung praktizieren.

WIRKLICH?

Echt jetzt, nach dem Durchdenken dieses Themas bin ich zu dem Rückschluss gelangt, dass Kreuzigung noch immer praktiziert wird – sogar Kreuzigung Unschuldiger – es hat hier lediglich eine Evolution stattgefunden.

Die Leute haben sich auch nicht so sehr geändert ... es gibt noch immer eine taube und blinde Mehrheit, die hinter jeder verfügbaren Sensation her ist – worunter man Mangels Verfügbarkeit von After-Work Parties wohl auch den Prozess einer Steinigung oder Kreuzigung zählen könnte.

Die Herde der tauben und blinden Leute – die bevorzugt Meinungen anderer übernehmen, die diese kostenlos und professionell unter die Leute bringen – würde ein weiteres Mal unseren Schöpfersohn kreuzigen – wenn er denn wieder hier wäre (Also, er IST tatsächlich hier, nur anders, als diese Leute es sich vorstellen könnten)


Ja, sicher, da gäbe es einen in der Menge welcher der erste wäre – auf die Entscheidungsfrage an die Mehrheit wer jetzt gekreuzigt werden soll – laut "Barrabas" zu schreien, während die Menge abhebt, mit den Fingern zeigt und gemäß einer Orchestrierung Anschuldigungen erhebt, die dem Einzelnen nicht mal im Verstand bewusst sind.

Die Rolle von Pilatus wird heute von den Medien übernommen – oder von anderen Leuten, die dies "nötig" haben – und sicherlich wird sich immer jemand finden der gekreuzigt werden soll – und der nicht einmal schuldig sein muss.

Wie würden sie heute mit Jesus umgehen? Wahrscheinlich würde man eine "Cyber-Kreuzigung" vollziehen. Ihn lächerlich machen, seinen Ruf ruinieren, taktische Lügen verbreiten (ich denke, das haben wir bei Julian Assange bzw. Jörg Kachelmann und vielen anderen gesehen – die waren beide sexueller Übergriffe beschuldigt – und das wäre noch effektiver als vor 2000 Jahren – dank des Internets.


WOW, habt ihr schon von dem sexuellen Übergriff gehört, den Jesus bei Maria Magdalena gemacht hat – und nicht nur bei ihr, sondern auch bei Rebekka?

Und ihr glaubt jetzt, dies könnte euch nicht passieren? Seid dessen nicht so sicher.... wahrlich, es könnte jedem passieren – Gründe können aus dem Blauen heruntergeladen werden, Beweise aus einem Zustand des "Verlorenseins in Meditation" heraus erschaffen oder aus dunklen Netzwerken in den Verstand implementiert werden – man könnte euch anklagen, weil ihr einfach eure Rechte verteidigt habt, weil ihr einfach anderer Meinung wart als jemand anders – was als Angriff ausgelegt werden könnte – oder ihr habt einfach versucht, jemanden daran zu hindern, euer Haus in Brand zu setzen – und derjenige beschuldigt euch dann noch, ihr wärt nicht "nett genug" zu ihm gewesen, nicht so respektvoll wie er glaubte es verdient zu haben – und außerdem ... solltet ihr nicht dankbar dafür sein die Erfahrung machen zu dürfen, dass euer Haus brennt?

Ihr fragt euch, dass niemand Nachforschungen anstellt um Details herauszufinden, darüber, warum ihr so gehandelt habt wie ihr gehandelt habt? Nun, Justitz hat nichts mehr mit Details und Wahrheit zu tun.
(Hatte es das jemals? Hmmm.... vielleicht gibt es Ausnahmen...)

Es geht um Macht. Und denkt nicht mal daran, dass es bei Leuten aufhören könnte, die sich selbst als "spirituell" bezeichnen. 

Schließlich dann – nach der Vorspeise der Cyber-Kreuzigung – kann es sein, dass die Leute – oder sollte ich lieber sagen "das Publikum" – dann doch noch die echte Show wollen. Bittet und euch wird gegeben. Leider manifestieren sich diesmal die Dinge schnell, wenn sie dem Konzept der Weltkontrolleure entsprechen – das da "Panem et circenses" genannt wird.

Viel mehr Leute aus der ganzen Welt kommend würden heute der Kreuzigung beiwohnen. Sie könne in einer Art "Open Air" Stil vollzogen werden, vielleicht in einem Olympia Stadion, für alle zu sehen, mit TV life Übertragung. Kann sein, dass es Vor- und Nach-Kreuzigungs-Parties geben würde... es mag sogar frühzeitig angekündigt werden, damit sich eine große Chance für die Wirtschaft zum Geldverdienen auftut – vielleicht würde man ein "Kreuzigungs"-Label gründen und sogar Bildungs-Tools und Schulen können davon inspiriert werden ... mit Matheaufgaben wie z.B.

Dein Papi kauft im Baumarkt 5 kg Nägel.

1.) Wenn ein Nagel xx,x g wiegt, wie viele Nägel enthält dann die Packung?

2.) Wie viele Leute kannst du mit dem Inhalt der Nagelpackung kreuzigen, wenn du pro gekreuzigte Person 3 Nägel brauchst?

3.) Wenn ein Rest bleibt, mache einen nützlichen Vorschlag dazu, wie man ihn am besten verwenden kann.

4.) Was würdest du machen, wenn deine Nägel aus sind, aber noch eine Person zu kreuzigen verbleibt? (z.B. Steine kaufen)

Traurigerweise stellt es sich heraus, dass besonders Leute, die sich selbst als "spirituell" oder "christlich" bezeichnen, wohl die ersten wären, die so eine Kreuzigung besuchen oder an ihr mitwirken würden.

Sie würden darüber sprechen, dass "alles Eins ist" und mit "Licht und Liebe" unterzeichnen oder mit "Gott segne dich", sie mögen für eine Kreuzigung it handgefertigten Nägeln aus dem Kunsthandwerk sein, damit sie dann einen besseren Platz im Himmel beim "ewigen Grillfest mit Gott" bekommen, und dann die Kreuzigung besuchen und sogar dabei mithelfen, die Nägel bei den Verurteilten einzuschlagen, und während sie am Fuße des Kreuzes stehen, erzählen sie dem Gekreuzigten was von "universeller Wahrheit" – und vielleicht sobar, wie diese Person dazu beigetragen hat, dieses Szenario in die Manifestierung zu bringen.
Hey, Jesus! Du hast gerade deine eigene Realität erschaffen .... hättest du doch einfach nicht versucht, uns diese Botschaft zu bringen, dass du Gottes Sohn wärst – über das himmlische Königreich und die Liebe vom Ewigen Vater!

Schriebe mit "Liebe und Licht" zu unterschreiben beweist noch nicht, dass jemand im Herzen spirituell oder mit Christus in Verbindung ist. Hat sich seit 2000 Jahren was geändert?

Fröhliche Kreuzigung!

Vielleicht sollten wir versuchen, NICHT so verdammt spirituell zu sein und statt dessen lieber versuchen, einfach gute, ehrliche und demütige Leute in echtem Dienst der Botschaft zu sein.

Jetzt zum Schluss die guten Nachrichten: Es ist möglich, eine Kreuzigung zu überleben, Jesus hat das geschafft. Ich spreche nicht vom Aufstieg, ich spreche über den Körper. Wir haben euch gesagt, dass Christ Michael alias Jesus eine Doppelinkarnation gemeinsam mit Esu hatte. Christ Michael "stieg auf", was bedeutet, dass er den Körper verließ und zurück in die universellen Gefielde ging, der Körper blieb da. Er überlebte und Esu übernahm ihn ganz und ging damit nach Indien, wo er ihn behielt, bis er in einem Alter von über 100 Jahren (auf natürliche Weise) starb.

(Es wurde VERSUCHT, den Sohn Gottes umzubringen, aber das hat NICHT funktioniert!!-)

Natürlich hatte Esu ein Team von treuen Helfern und starke Selbstheilungskräfte.

Wenn ihr Cyber-gekreuzigt worden seid, ist es noch einfacher – denkt daran, dass es neue Türen und Chancen für euch öffnen könnte, wenn ihr einfach in euerer Wahrheit stehen bleibt und mit dem Göttlichen verbunden.

Es könnte euch selbst auch ändern, euch neue Perspektiven bringen, indem ihr die Welt von der Position an einem Kreuz aus seht. Der Behälter eures persönlichen Verstandes mag mit Illusionen überfließen, die ihr loswerden musstet eure Mitmenschen betreffend, die in euer Boot eingestiegen sind.


https://www.youtube.com/watch?v=L2Wx230gYJw
life of Brian Always look on the bright side of life


Und dann, wenn ihr eure Illusionen losgeworden sein, was bleibt?
Nicht viel hat sich geändert, seit Jesus ans Kreuz geschlagen wurde.
Die Leute würden ihn noch immer als den erkennen, der er wahrlich ist.
Die Leute würden ihn und seine Jünger höchstwahrscheinlich wieder ans Kreuz schlagen.
Und die Einschaltquote würde alles toppen, was vorher geboten wurde.
Ich überlege nur, was passieren muss, damit sich das ändert. 
Und wo seid IHR in dem Ganzen?

Eve

PS: CM, würdest du jetzt BITTE DEN KNOPF DRÜCKEN.... JETZT!!!


PS. CM möchte gerne ein paar Worte hinzufügen, für alle, die schon eine Cyberkreuzigung oder sogar eine echte erfahren haben. 

Da ihr nun cyber-gekreuzigt worden seid fließen die Tränen aus eurem Herzen und tränken den Boden, aber es sind nicht Tränen, die ihr um euch selbst weint, vielmehr sind es Tränen, die ihr um die weint, die so sehr ihre Chance in den Wind geschlagen haben.
Ihr weint um diejenigen, die soviel Porzellan zerschlagen haben,
ihr weint um die Zaunsitzer,
um diejenigen, die Barrabas folgen,
und um diejenigen, die es vorziehen sich nicht laut und offen zu äußern, während sie Zeuge eines freien Falls Tapferer werden, orchestriert von den Schlangen im Nest.
Ich halte die Hoffnung hoch, für die Abgefallenen und Maskenträger.

Ich halte auch die Hoffnung hoch für diejenigen die sich für Selbstbetrug entschieden haben, indem sie sich Rechtfertigungen und Sandkuchen zur Untermauerung ihrer Taten gebacken haben.
Sagt meine herzlichen Grüße an jedermann, der Herz und Hand mit euch zusammenschließt, die ihr eurem Nebadon Souverän die Stange haltet.


CHRIST MICHAEL ATON VON NEBADON

*****

OK, nun eine Art von Belehrung. Hinsichtlich von Eves obenstehenden „CM drück den Knopf“ – sie hat schon früher Material zu „Drück den Knopf“ geschrieben. Nun letztes Jahr, so um den 1. Januar 2012 herum, wachten wir alle zu der Tatsache auf, dass die Stasis zurückgestellt worden war. Ihr hier kennt diese Geschichte. Nun, auf dem Forum, meinem Forum, war Eve sehr bestürzt und andere natürlich auch. Ich kann die Geschichte nicht nachschlagen, denn sie blieb auf der Strecke beim Tod unseres Forums, und ich persönlich hatte sie nicht gesichert, als am 5. Mai 2012 unser Forum, wie auch unser Server zerstört wurden und wir alle unsere Sicherungskopien verloren.

Wie auch immer, sie machte Siraya gewaltige Vorwürfe. Wie ich schon sagte, ich erinnere mich nicht mehr an den ganzen Inhalt, aber sie wollte ihn oder sonst wen vor den Gerichtshof von Orvonton bringen. Sie machte den Eindruck, ein bisschen das Gleichgewicht verloren zu haben und riss andere mit sich hinunter in einen Tornado, und so schloss ich das Forum für zwei Wochen, damit jedermann in sich gehen und sich erholen konnte. Es war direkt wegen Eve, dass ich es schloss.

Als ich es wieder eröffnete, erwartete ich selbstverständlich, dass Eve mit mir persönlich sprechen und ihre Gründe für jene Empörung anbieten würde, die keinen Sinn machen kann. Sie kann Siraya oder jemand anderes von dieser hohen Ebene nicht vor Gericht ziehen. Ich vermute einfach, sie wurde von den massiven Erwartungen überwältigt, und sie hatte auch ein bisschen ein persönliches Bedürfnis dafür.

Nun, in ihrem privaten Forum macht sie immer noch mit ihrem Siraya-Ding weiter. Ich weiß nicht, ob sie dies auch in ihren Newsletters tut oder nicht. Und nun, das Obenstehende – CM erneut darum zu bitten, den Knopf zu drücken – zeigt, dass sie sich in einer schrecklichen Verzweiflung befindet. Sie benötigt es, HINAUS zu gehen, und ich frage mich, was das für Themen sind, dass sie das selbst so dringend benötigt. Dieser gesamte obenstehende Newsletter scheint aus einer tiefen Qual in ihr zu entspringen. ABER ICH BIN NICHT DER GRUND FÜR IHRE PROBLEME. Da gab es wirklich Anschuldigungen, weshalb AH USA, wie es genannt wurde, zerstört werden müsse. Ich verfüge über Eves persönlichen und sehr peinlichen Brief über das. Ich poste ihn nicht, um die Unschuldigen in dieser Geschichte zu schützen.

So, nun gehe ich ins Bett, es ist spät für mich. Dies musste ich beenden. Ich hoffe, nicht noch mehr posten zu müssen. Ich weiß nicht, was sie und Michael mit AH Deutschland tun werden. Ich habe meine Einwilligung zum Aufbau von AH Nordeuropa gegeben, aber sie waren nicht gewillt, dies in der notwendigen Richtung hervorzubringen, und mit diesem Versagen ist es zu dieser Zeit NICHT die Zeit. Ich habe Michael nicht zum „Vize“-Regionaldirektor ernannt.

Ich habe im Moment niemanden mit dem ich sie ersetzen kann. Und ich sollte es auch nicht. Tatsächlich wäre es nicht sicher dies zu tun. Weil einige Leute eine von EVE geschriebene Mitteilung bekommen haben, dass sie nun ihr Karma zu bezahlen hätten, weil sie die Geschichte ans Licht gebracht haben.

http://abundanthope.net/pages/Candace_7/Resignation-of-Eve.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Latest Headlines
An diesem Tag ALLER UNSERER Geist-Mütter gedenken
AUFGABE in bezug auf Seraphin Botschaft 337
Mehr über das Geschlossenbleiben der Banken
Liebes "Washington"
ACHSENVERLAGERUNG BEVORSTEHEND
Osterbotschaft
CNN - euer Stück über Judas ist MIST, meine Lieben
Und stattdessen könnten wir ... haben
Fortschritte beim neuen Stück...
Über den "Einen"
Vertrauen und Glaube sind ein und dasselbe
An den EINEN, der diese gezielten Botschaften liest
Bitte, Dunkle Brüder, schliesst euch der Kosmischen Bruderschaft an
Bewusstsein kann nicht in einem Fischglas festgehalten werden
Nur die Liebe erschafft
Die Kisten MÜSSEN weg, Dunkle Brüder
Christus kehrt zurück - spricht Seine Wahrheit
Ausserplanmässige Globale Sonntagsmeditation diese Woche
Demission von Eve
Eve, Du wirst so sehr geliebt und weisst es nicht