From AbundantHope.net

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Christus kehrt zurück - spricht Seine Wahrheit
By Candace
May 29, 2013 - 9:03:47 PM

Christus kehrt zurück – spricht Seine Wahrheit
Von CANDACE
29.Mai 2013

Übersetzung: Harald Kuehn

Ich mache gerade einen Diskussions-Thread auf ‘Talk It Up’, bei dem es um diese Briefe geht, die CM durch einen Channel diktiert hat;  das fing ungefähr im Jahre 2001 an. Sie sind sehr gut und an Religionsanhänger gerichtet, aber sie sind nützlich für euch alle, die ihr hier lest, und ich würde auch euch Strolchen vorschlagen, die hierherkommen, ihr solltet vielleicht auch mal anfangen, sie zu lesen.

http://www.abundanthope.net/talkitup/showthread.php?190-Christ-Returns-Tells-His-Truth-(book-title)

Ihr seid eingeladen, euch Talk it Up anzuschließen und dort mitzumachen. Ihr MÜSST euch registrieren, um in unserem neuen Forum posten zu können; es dürfen keine ‘Anonymen Feiglinge’ (ein auf GLP verwendeter Begriff) oder Gäste posten. Aber jeder kann dort lesen. Der Artikel über’s Forum steht noch oben auf dieser Seite, für den Link.

Dies ist der erste Beitrag, den ich in dem Thread geschrieben habe.

Ich habe gestern den Text unten  in dem Thread für Bücher gepostet. Da ich das zur Hausaufgabe gemacht habe, sollte es vielleicht auch einen gesonderten Thread haben. Ich werde heute weiterlesen, bin so weit, mit Brief 6 anzufangen.



http://www.christsway.co.za/
und dann http://www.christsway.co.za/dletters_ger.php?lang=ger zum Herunterladen auf Deutsch.


Ab und zu gebe ich den Leuten eine Hausaufgabe. Das ist wahrscheinlich die umfangreichste jemals, und es ist verpflichtend/obligatorisch für alle, die bei AbundantHope lesen. Über 400 Seiten, aber es lohnt jedes einzelne Wort. Nun ist mir klar, daß ich das nicht erzwingen kann, aber bitte nehmt den Rat an. Es WIRD EUCH DIENEN. WENN ES MIR DIENT, DIENT ES EUCH. Und es ist leichter und kürzer als das UB (Urantia Buch) und die PJs (Phoenix Journale)

So wie wir über die Inkarnation vor 2000 Jahren gelehrt haben, war es eine Doppel-Inkarnation zwischen Michael von Nebadon und Esu Immanuel. Viele von Euch haben über Esus Erfahrungen im Phoenix Journal 2 gelesen. Dies hier ist CMs Erfahrung. In den ersten 3 Briefen geht es hauptsächlich darum, wie er sein Leben erfahren hat. Mit einer Menge eingestreuter Lehren. Es enthält, was er versuchte zu lehren und seine Erleuchtung in der Wüste, die ähnlich der Erleuchtung vieler anderer war, nur in größerem Ausmaß.

Dieses Buch ist an religiöse Menschen gerichtet, in erster Linie an Christen, aber er bringt auch einige schöne Kommentare über Mohammed und seine Aufgabe zur Sprache. Die Judas-Geschichte ist beibehalten, wie sie in der Bibel aufgezeichnet ist, aber wir wissen, daß das nicht stimmt und ich bin nicht sicher, ob der Geist/Verstand seines Schreibers/Channels noch festgefahren war, oder ob es irgendeinen Grund gab, das so beizubehalten.


Wenn er von seiner Grabstätte usw. spricht, erwähnt er Josef von A. und wie es entschieden wurde, und lasst es dabei bewenden, da er die Inkarnation tatsächlich verlassen hat, und die Religionsanhänger müssen wohl glauben, daß er trotzdem gestorben ist, schätze ich. Er IST GEGANGEN, aber Esu hat den Körper weiter benutzt, wie wir gesagt haben. Im UB wird festgestellt, daß der Körper einen beschleunigten Verfall durchmachte, da sie (die Jünger) es nicht ertragen konnten, den normalen Verwesungsprozess  am Körper des Meisters zu sehen.  Das dient alles zur Tarnung dafür, daß Esu ihn weiterhin benutzte, nehme ich an, bis die Zeit gekommen ist, die ganze Wahrheit aufzudecken.

In diesem Buch ist umfassendes Lehrmaterial enthalten, das EUCH ALLEN während der Unterrichtungsperiode helfen würde. Ich bin noch nicht fertig, bin jetzt bei Brief 6.  Ich rate euch sehr, hierbei am Anfang zu beginnen und nicht hin- und herzuspringen. Ich habe das zuerst etwas getan, und das war nicht so gut. Lest unbedingt alle 16 “Artikel”, denn einige davon  wurden erst 2006 durchgegeben.

Die erste Version, das ist die PDF-Version, das Original, welches im Jahr 2000  veröffentlicht wurde und es beinhaltet auch die Artikel, die in späteren Jahren gegeben wurden. Neuauflage 2007 mit neuem Titel als hübsches  Buch. Das gedruckte Buch ist in 5 Sprachen erhältlich, das PDF in 7. Und kostenlos.

Wir wurden im 8 Sterne-Forum vor einigen Monaten darauf aufmerksam gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, ob Christ oder ich damals irgendwas darüber auf der Hauptseite gepostet haben. Ich hatte ein bisschen gelesen und es dann prompt vergessen. Ich hatte letztens 1 ½ Tage Zeit für mich selbst, da ein Telefontechniker gestern aus Versehen die Leitung durchgeschnitten hat, und damit auch mein DSL, und so war ich also “im Dunkeln” und beschloss, mit meinem Lesestoff etwas aufzuholen. Einen ganzen Tag oder zwei abgetrennt zu sein von allem was ich mache, passt mir nicht, obwohl es immer genug zu tun gibt, wie z.B. Hausarbeit, Arbeit im Hof usw., aber ich muss unbedingt meine tägliche Dosis von “mehr” haben, und das war das “mehr”. Es wird mehrere tägliche Dosen von “mehr” ergeben. Ich werde den Rest des Materials dieses Wochenende lesen, also geht davon aus, daß ich ein wenig abwesend sein werde.

Dies ist HERAUSRAGEND. SCHICKT ES AN JEDEN. ES korreliert an einigen Stellen sehr schön mit dem Material von Walter Russell, aber der Mensch wird kosmisch werden. Es gibt auch ziemlich viel Lehren über Sex und Beziehungen, aber bis dahin bin ich noch nicht gekommen. Diese Briefe sind nicht kurz, sie sind 20 bis 25 Seiten lang. Findet Zeit, täglich wenigstens einen zu lesen, bis ihr alle durchhabt. Denn hinsichtlich der Vorbereitung auf eure zukünftigen Rollen ist dies vielleicht die beste Kurzversion, die es da draußen gibt. LEST SIE ALLE.



http://abundanthope.net/pages/Candace_7/Christ-Returns-Tells-his-Truth.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved