categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : AH Mitgliederbeiträge (Candace) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:37:51 PM


Candace auf GLP über die gegenwärtige und kommende Zeit
By Candace
Aug 12, 2012 - 10:35:04 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Candace auf GLP über die gegenwärtige und kommende Zeit

Übersetzung: Harald Kühn


Ich habe diesen Beitrag heute abend geschrieben; der (originale) Thread (auf GLP) ist voller verlogenem Schmierzeug (goo), und viele haben M. (Teilnehmerin auf GLP) angegriffen, entweder aus Ignoranz oder sie sind Strolche, die wissen was kommt und versucht haben, die Richtung des Threads absichtlich zu verändern. Es gibt heute viele blödsinnige/dumme Threads von Christen, und meine Geduld ist so gering wie selten, aber zu bestimmten Zeiten brauchen es die Leute, daß man ihnen Ziegelsteine ins Gesicht wirft, damit sie erwachsen werden. Link zum Thread:

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1918716/pg14 Eigentlich verweist der link auf Seite 14, wo der folgende Beitrag steht. Ich habe ihn teilweise für “Wild Honey” geschrieben (….), und als ich dann nochmal frühere Beiträge durchschaute und nachdem ich den meinen geschrieben hatte, sah ich, daß dort eigentlich eine ziemlich gute Diskussion darüber war, wo die Dunklen hingehen. Ihr habt vielleicht Lust, das zu lesen.


-----------------------------


Der Planet ist fürchterlich überbevölkert. Er ist viel zu sehr verseucht und die Ökologie stirbt. Entweder, ihr alle sterbt mit ihr, oder es gibt eine Intervention. Die  Strolche waren unkooperativ in Bezug auf jeden Plan, der ihnen angeboten wurde. Sie werden während der  3 Tage Dunkelheit beseitigt werden. Einige von euch haben davon gehört. Es hat NICHTS mit Nibiru oder mit sonst irgendeinem New Age-Mist zu tun. Ein sehr großes Schiff aus den höheren Reichen dieses Himmels, über den ihr KEINE VORSTELLUNG habt, wird  die Sonne 3 Tage lang  verdunkeln, jedoch werden in der Mitte dieser Periode die Menschen auf dem Planeten und einige Tiere, welche menschliche Betreuung benötigen (wie z.B.Kühe, die gemolken werden müssen) PAUSIERT werden, was “Stasis” genannt wird.


Alle, die auf diesem Planeten seit vor dem August 1992 leben, haben bereits eine kurze Stasis-Periode von 1 Woche durchgemacht, als die Erde in den Photonen-Gürtel eingetreten ist. Dies geschah, um massive globale Blindheit zu vermeiden, da der Mensch auf die damit verbundene Helligkeit nicht vorbereitet war.


Nun werdet ihr wieder für einige Tage in Stasis sein, damit die schwere Arbeit, die ihr nicht sehen solltet, ausgeführt werden kann. Viele Menschen verlassen den Planeten. Sie werden zu vielen Orten gehen; die Bevölkerung muss vermindert werden.  Dann, nach diesen  3 Tagen mit der Stasis in der Mitte – wir nennen es ‘Mini-Stasis’, weil es nur ein paar Tage dauert – werden jene, die “zurückgeblieben” sind, eine GLOBALE  Schulung erhalten über den ganzen Scheißdreck, der auf dieser Welt geschehen ist.


Abhängend von allen möglichen Fragen wird dies von ein paar Wochen bis zu vielleicht einem Jahr dauern. Die Anzahl der Dunklen, die zu beseitigen sind, ist RIESIG und wird nicht unbemerkt bleiben. Einige Unternehmen/Firmen, für die ihr arbeitet, werden nicht mehr tätig sein, und die Arbeitslosigkeit während dieser Periode wird sehr hoch sein, also wurde ein finanzielles Wohlfahrtsprogramm erschaffen, um all jene ohne Arbeit zu unterstützen. Und ihr werdet keine Grundschulden mehr haben, Kredit-Karten- oder andere Schulden, weil das aufgehoben wird. Dies ist nicht NESARA. Die Arbeit der Banken wird eingestellt, und das allein wird eine Menge Arbeitslosigkeit verursachen.


Die Menschen auf diesem Planeten sind religiöse NARREN, und ihr habt dem Antichrist erlaubt, sich vollständig als die neue Weltordnung mit all ihren Begleiterscheinungen zu manifestieren.


Nun, nach dieser Periode der Unterrichtung wird der Planet für einen Zeitraum von vielen Jahren von allen Menschen entleert, während er wiederhergestellt wird. Alles Leben einschließlich der Pflanzen wird “schlafen”.  Den Vulkanismus, verursacht durch die geplante Achsen-Verschiebung und magnetische Polumkehrung, werden nicht einmal die Pflanzen verkraften können.  Das also ist es, was die Management-Teams des HIMMELS tun. Gott wirkt nicht durch magische Zauberei.


Gott ist das Bewußtsein, welches die gesamte Schöpfung konstruiert hat, und ist gegenwärtig sowohl in der Materie, als auch im Geist(-Verstand = mind).  Das ist es, worum es bei der “Trinität” geht, es ist die Schöpfung. Es ist nicht der Papa von Jesus, und diese Person namens Jesus, der Papa Gottes Sohn ist, ist auch nicht euer “Heiliger Geist”; das hat alles nichts zu tun mit den Trinitäts-Energien der Schöpfung.


Jesus ist nicht der EINGEBORENE SOHN GOTTES. Ihr seid alle einziggeborene Söhne Gottes, und die Katholische Kirche hat den MYTHOS der Trinität erschaffen. Es ist wirklich ein böser Mythos. Er leugnet, daß ihr Gott seid, und das seid ihr. JEDES Wesen mit Bewußtsein ist ein Sohn Gottes, ob Engel oder Mensch. Dieser Planet ist tatsächlich ein Saatplanet, um neue Seelen hervorzubringen, und die Bösen haben ihn im Krieg erobert, und dann gibt es auch noch die Sache mit der Lucifer-Rebellion… Diese, insgesamt 10 Milliarden, Anhänger Luzifers und galaktischen Strolche/Verbrecher, reinkarnieren hier schon seit 200 000 Jahren aufgrund einer ganzen Vielfalt von Situationen, und viele unter euch SIND diese. Seid ihr während der 200 000 Jahre erwachsen geworden oder nicht? Wenn nicht, WERDET IHR EUREN AUFENTHALTSORT WECHSELN.


Nach der Stasis, die ca. 4 bis 10 Jahre dauern wird, je nach dem, kommen ungefähr 1 Milliarde von euch aus der Lagerung (Stasis), und werden das Leben hier wiederaufnehmen, diesmal unter der Führung des HIMMELS. Der Planet ist wieder an Gott zurückgegeben worden. Dies alles ist zum jetzigen Zeitpunkt notwendig wegen der kosmischen Energien, in denen sich der Planet aufhält und aufgrund der TATSACHE, daß die lebendige Mutter Gaia eine bewußte eigenständige PERSON ist, und sie nimmt ihren Saatplaneten-Status wieder auf und ist kein Gefängnisplanet mehr.


Ihr befindet euch in drei Energie-Strömen, welche für immer die Schwingungsfrequenz der Materie in diesem Sonnensystem verändern werden, und jene, die dem nicht entsprechen, werden woanders hingehen, und es gibt viele Leute, die die Erde verlassen. Eure Entscheidungen sind getroffen (auf Seelenebene).


Dieser Planet wird letztendlich in 5D eintreten; das hätte schon längst passieren können, nur waren die Menschen noch NICHT bereit. Ihr müßt Gottes-Bewußtsein entwickeln, was NICHTS mit der KIRCHE zu tun hat. Das Christentum ist vollständig in den Händen des Bösen, und es ist die schlimmste Religion auf diesem Planeten. Das ist eine Tatsache, darüber kann man nicht diskutiern.  Ihr Leute seid von eurem “TEUFEL” “BESESSEN” worden, der wie Gott, keine einzelne Person ist. Die Menschen sind entweder mit Gott verbunden, oder mit dem Bösen. Punkt. Und am Ende der Zeitalter – wo wir uns jetzt befinden – könnt ihr nicht mehr abwartend auf dem Zaun sitzen. Entweder seid ihr auf der Straße zum Guten, oder auf der Strasse zum Bösen; ihr könnt nicht manchmal böse und ein anderes Mal wieder gut sein. Am Ende eines Zeitalters werden alle Leute, die sich auf irgendeinem Planeten entwickeln, hinsichtlich ihrer Absicht aussortiert. Dieser Planet ist  tatsächlich wenigstens alle 13000 Jahre aussortiert worden. Seit der Luzifer-Rebellion gab es hier 5 vorangegegangene GROSSE Zivilisationen, welche ins Gras gebissen haben, diese ist Nummer 6.


Wenn Zivilisationen untergehen, werden die Leute nach Orten zur Unterbringung aussortiert, wo sie hingehören.


Jetzt kommt also die erste Aussortierung. Jeder, der vielleicht noch halbwegs gut ist, aber immer noch auf dem Zaun sitzt, wird während der Unterrichtsperiode hierbleiben, und das ist ein Beispiel der GNADE, weil ihr so sehr hintergangen und betrogen worden seid, und daher bekommt ihr eine Gelegenheit, die Wahrheit zu hören. Aber die meisten von denen, die nach den 3 Tagen zurückbleiben, werden trotzdem woanders hingehen, nur wird euch angeboten, auf andere Planeten umzuziehen. Es wird vollkommen offenen Kontakt mit SCHIFFEN geben, die  gleichzeitig draußen Reinigungen vornehmen.


Ihr werdet diese Leute aus anderen Welten treffen, einschließlich vieler vom Himmel, von dem ihr euch keine Vorstellung machen könnt. JEDER, selbst geistige Wesen, LEBEN AUF PLANETEN, oder auf Schiffen. Tatsächlich gibt es Raumschiffe, die viele Male so groß sind wie die Erde.


Die Himmelswelten sind spezielle, nach Maß angefertigte Welten im Gleichgewicht, wo es KEINEN KRIEG gibt, und ihr verdient nicht das Recht, auch nur  auf  den niedrigsten zu leben, bevor ihr nicht erwachsen seid, und genauso ist es.  Also werden einige der dunkleren Seelen hier auf andere dunkle Planeten gehen. OK. Einige werden ausgelöscht, aus der Schöpfung genommen (uncreated). Die Astral-Reiche werden entleert, da die Seelen, die in den mittleren Astral-Ebenen leben, ebenfalls aussortiert werden, und jene auf den niedrigen Astralebenen werden sowieso für den 2. Tod aussortiert, da sie sich dort nach dem Tod aufhäufen.


Die mittlere Astralebene wurde zum Mond verlagert, da Astralreiche auf Umlaufbahnen sein müssen, und die Seelen auf der mittleren Astralebene werden noch durch Atomexplosionen beeinflusst. Wir kümmern uns nicht um die niedrige Astralebene, aber die mittlere wurde verlagert. Die höhere Astralebene umfasst als Bewohner nur geistige Photonen-Wesen von sehr hoher Schwingung, und ihnen können nukleare Fehler nichts anhaben. Kernexplosionen u. dgl. schädigen jedoch die morontielle Seele, daher leben nun jene, die sich in den mittleren astralen Reichen zwischen den Leben befinden, auf einer Umlaufbahn um den Mond. Das ist weit genug entfernt.


Ihr könnt dies schlechtmachen bis ihr blau im Gesicht seid, es ist die Wahrheit, und mir ist es völlig egal, was IHR DARÜBER DENKT.


Die gesamte Schöpfung wird von den unzähligen Söhnen Gottes gemanaged, meine Lieben, und Planeten in einem so schlimmen Zustand (wie die Erde) werden vom Menschen gereinigt. Der Planet ist wichtig.


Ihr befindet euch in 3 Energie-Zyklen. Ich habe das bis zum Erbrechen abgehandelt. Ihr seid im Photonen-Gürtel von Alcyone (alle 13000 Jahre 2000 Jahre lang). Die Erde ist 1992 eingetreten.


Seid Oktober 2006 seid ihr in den Gammastrahlen-/Gottpartikel-Energien aus dem Zentrum der Milchstrasse. Seit der letzten 3 oder vielleicht 4 Jahre befindet ihr euch in Abschnitten der WELLE aus dem Paradies, dem Zentrum der Schöpfung. Eine weitere (Welle) kommt gerade wieder, diese sind alle etwas abgestimmt worden, um noch etwas mehr Zeit zu gewinnen, denn wir haben eigentlich keine Zeit mehr. Ich möchte, daß ihr alle eure “Denk-Mützen” aufsetzt (wovon euer “heiliger Geist” ein Teil ist, zumindest für einige von euch), und ausnahmsweise einmal DENKT. Es wird euch gut tun, und hört auf, den religiösen SCHEISS dauernd zu wiederholen. Jesus IST schon zurückgekehrt, und er ist der Kommandant von dem Spiel, welches gerade stattfindet. Ihr seid von den versprochenen Endzeit-Unterrichtungen durch genau die Leute in den hohen Rängen der Kirche abgehalten worden, die nicht wollen, daß ihr darüber Bescheid wißt, und einigen von euch ist erzählt worden, daß der “Teufel” sie geschrieben hat. WIRKLICH? Nun, Gott hat eure Bibel nicht geschrieben, und auch der heilige Geist hat nicht dafür gesorgt, daß der Inhalt in Ordnung ist. Er tut sowas nicht, tatsächlich kann er das gar nicht. Wie UNGLAUBLICH dumm, weil die meisten von euch, die von diesen Botschaften (Unterrichtungen) gehört haben, sie aufgrund dieser Voraussetzung  allein zurückgewiesen haben, anstatt das Material zu untersuchen  um zu sehen, ob es passt. Einige von euch haben das nur sehr oberflächlich getan, und da es nicht vollständig mit eurer Bibel übereinstimmte, die voller Märchen ist, habt ihr die Boten angegriffen, die es überbringen.


Jedenfalls, ich möchte, daß ihr euch alle vorstellt, wohin die Menschheit geht, wenn die Luft zu schlecht wird, die Nahrung nicht mehr angebaut und ausgeliefert werden kann und die Banken zusammenbrechen. Es wird furchbar böse werden, wenn auch noch die Regierungen abstürzen, sogar noch böser und schlimmer, als es jetzt schon ist. DENKT DARÜBER NACH, und dann werdet ihr – falls ihr nach den 3 Tagen noch auf dem Planeten wandelt – euch glücklich schätzen wegen der Intervention. Und Gott mit seinem Zauberstab ist nicht hier, um Wunder zu wirken. Es gibt 10 Millionen Raumschiffe hier, die sowohl voller “Engel” als auch voller Leute sind, die bei diesem riesigen verdammten Chaos behilflich sind, welches der Mensch auf seiner Welt angerichtet und zugelassen hat. Und ihr, die ihr zurückbleibt, werdet diese gleiche Art der Wahrheit im globalen Fernsehen unter die Nase geschmiert bekommen. Wie ist das, als Gnade. Dann wird der Planet geschlossen für das gewaltige Umgestaltungsprojekt.


Dann werden diejenigen, die auf der Erde bleiben, aus dem Schlaf geholt, und unter der Führung jener vom “Himmel” wird diese Welt erwachsen werden, um nie wieder vom ignoranten Menschen zerstört zu werden. Es gibt kein Höllenfeuer, wie zutiefst dumm zu denken, daß “Gott” einen solchen Ort erschaffen würde. Es gibt nur noch einige mehr verdorbene Planeten für die Strolche, wo sie leben können; dieser hat seine Aufgabe als Gefängnisplanet erfüllt, aber “Gott” ist gnädig , und die meisten werden ihr ewiges Leben auf anderen Arschloch-Planeten fortsetzen, bis sie dessen müde werden und beschließen, erwachsen zu werden. OK, das war die Geschichte. Gute Nacht.

 

Friede auf Erden – wir werden ihn haben!



Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Latest Headlines
An diesem Tag ALLER UNSERER Geist-Mütter gedenken
AUFGABE in bezug auf Seraphin Botschaft 337
Mehr über das Geschlossenbleiben der Banken
Liebes "Washington"
ACHSENVERLAGERUNG BEVORSTEHEND
Osterbotschaft
CNN - euer Stück über Judas ist MIST, meine Lieben
Und stattdessen könnten wir ... haben
Fortschritte beim neuen Stück...
Über den "Einen"
Vertrauen und Glaube sind ein und dasselbe
An den EINEN, der diese gezielten Botschaften liest
Bitte, Dunkle Brüder, schliesst euch der Kosmischen Bruderschaft an
Bewusstsein kann nicht in einem Fischglas festgehalten werden
Nur die Liebe erschafft
Die Kisten MÜSSEN weg, Dunkle Brüder
Christus kehrt zurück - spricht Seine Wahrheit
Ausserplanmässige Globale Sonntagsmeditation diese Woche
Demission von Eve
Eve, Du wirst so sehr geliebt und weisst es nicht